4 Säulen auf deinem Weg zu Bewusstsein

In diesem Online-Kurs erhältst du einen intensiven und aufs Wesentliche konzentrierten Einblick in die wichtigsten Themen und Erläuterungen auf deinem Weg zu Bewusstsein. Bisher hatte ich teilweise Kurz-Workshops gegeben. Doch da ich nun das Jahr der Bewusstwerdung anbiete, wo ich eine Gruppe ein ganzes Jahr begleite, möchte ich hier die Möglichkeit geben, die Kerninhalte kennen zu lernen und das Wesentliche für den eigenen Weg zu lernen und nutzen zu können. Der Weg zu Bewusstsein hört nie auf und ist ein stetiger Prozess. Die 4 Module geben dir dabei wichtige Inhalte und Hilfsmittel an die Hand, für deinen individuellen Weg. Ich habe darin sozusagen alle meine bisherigen Workshops zusammen gefasst, um ein möglichst umfangreiches Paket anbieten zu können. Die Inhalte der Module wirst du auf auf all deine Themen, die dir immer wieder auf deinem Seelenweg begegnen nutzen und damit arbeiten können. 

Worum geht es?

Dualität & Seelenplan

Was sind die 4 Säulen?


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?