Testimonials

Gian S.

“Das Jahr der Bewusstwerdung 2020 ist für mich eine ganz besondere Erfahrung. Es ist wie eine Wanderung deiner selbst durch dein Innerstes. Ein Quantensprung der mich stets begleiten wird. 

Die Wanderung geht weiter…

Solange öffnet präzise, mit viel Humor und Charisma einen Raum der Ruhe, der Reflexion, des Vertrauens und der Geborgenheit.”

 

Alja W.

“Mit dem Seminar das Jahr der Bewusstwerdung, habe ich viele Tools erfahren, erlebt und an die Hand bekommen, die es mir ermöglichen heute gelassener mit Herausforderungen und Schwierigkeiten umzugehen.

Das eigene Zutrauen, das sanfte Fokussieren und das grosse Vertrauen in mich und mein Wesen ist eine Qualität die ich persönlich in diesem Seminar für mein Leben dankbar mitnehme. Die damit erschlossenen, unglaublich kraftvollen Energien machen mein Leben glücklich, freudvoll und sehr zufrieden.

Das Seminar Jahr der Bewusstwerdung ist wie das Licht im Keller anzünden, die Objekte dort anschauen, ausmisten, reduzieren und ordnen, wissend das sie da sind. Punkt. Ich empfehle es allen von Herzen.”

 

Karin Z.

“Das Jahr der Bewusstwerdung 2020 … was für ein Jahr 2020 … und was für ein (vorausschauendes) Gespür von Solange für den Zahn der Zeit. Bewusstwerdung heisst für mich primär hinschauen. Kompromisslos hinschauen bei allen Themen, die sich mir präsentieren, ohne auszuweichen und zu flüchten. Ein Weg auf welchem ich mich seit ein paar Jahren befinde … einmal darauf, gibt es kein Zurück und das ist auch gut so. Ein Weg, welcher mein Leben so stark bereichert, aber auch anspruchsvoll und anstrengend ist. Gut wenn es Menschen und Angebote gibt, die einen dabei unterstützen. Das Jahr der Bewusstwerdung von Solange ist ein wundervolles Angebot für alle, die mit Konstanz und Engagement an seinen eigenen Themen arbeiten und sich in ihrem Menschsein weiter entwickeln möchten. Du kriegst viele Impulse von Solange mit ihrer Schatzkiste, Hintergrund und vor allem Hilfsmittel, die dich ermächtigen auch in den Wochen zwischen den Seminaren in deinem Prozess zu bleiben und diesen zu bestreiten. Sollte es dich verblasen, und glaube mir, das wird es, hast du Solange unterstützend an der Seite. Mit ihrer geerdeten und humorvollen Art holt sie dich schnell aus deinem Drama und ihre medialen Eingebungen führen dich zu deiner Wahrheit. Der Austausch in der Gruppe ist vertrauensvoll, haltend, nährend und auch sehr berührend. Es tut gut, mit Menschen zusammen zu kommen, welche selber auch auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung und bereit sind, sich achtsam in eine Gruppe einzugeben. Solange findet  eine gute Balance zwischen jedem Einzelnen und jeder Teilnehmer hält den Raum für sich und die Anderen.

Auf dem Weg in die Essenz meines Wesens … es fühlt sich gut an. Danke Solange und Gruppe!”

 

Monika S.

Schattenprozess: “Ich durfte durch deine Arbeit mit mir den Weg des Schattenprozesses erfahren. Mittels intensivem, tiefem Gespräch wurde das Hauptthema eruiert. Deine Klarheit und die tief empfundene Empathie ermöglichten die Freilegung und Integration des Themas. Während den anschliessenden 28 Tagen, hörte ich mir täglich den aufgenommenen Meditationsablauf an. Nach anfänglichem Stimmungshoch, lösten sich stetig Schichten, die an die Oberfläche wollten und kamen. Unruhe, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, heftige Schuldgefühle, waren Zeichen, die sich so etwas von präsent zeigten, wenn ich in gewissen Situationen war.

Unglaublich bewusst wurden mir die Momente erkenntlich, wo ich meine Energie stets abgab. Mein Bewusstsein klärte sich täglich mehr und ich merkte, dass ich meine Emotionen zu Themen, die „mich“ gar nichts angingen, nicht mehr in mir aufnahm. War ich nicht im Bewusstsein, trafen mich die Gefühle so stark, dass ich daraus die Erkenntnis „sofort“ wieder hatte. Der ganze Prozess war so etwas von bewegend und trotz Konfrontationen, kann ich jetzt zu mir stehen. Die Prozesse im Aussen, kann ich eher akzeptieren und erkenne, wann im Moment nichts zu ändern ist. Das Gefühl stets zu tun und es reicht immer noch nicht, ist wirklich „fast“ ganz weg.

 

M.W.

“Für das spannende und klärend Reading (sensitive-mediale Beratung). Vieles war wie eine Bestätigung für mich und zugleich ein Aufzeigen neuer Blickwinkel auf meine anstehenden Themen. Das Auflösen von Blockaden, hat in meinem Leben einiges in Gang gesetzt.

Besonders im Bereich Beziehung und Geldthemen konnte ich einiges loslassen und mich für Neues öffnen. Vielen Dank für deine wert- und herzvolle Unterstützung!”

 

Nadine S.

Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie: “Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für das Coaching, das Du mit mir gemacht hast. Ich fühle mich sauwohl in meiner Haut. Meine Affirmation “Ab jetzt strahle ich bis ins All” wirkt ganz wunderbar nach. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel getan, um sichtbar zu werden. Ich danke Dir, dass Du ein Stück des Weges mit mir gegangen bist und mich humorvoll und liebevoll unterstützt hast.”

zurück zu Angebotzurück zur Übersicht

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?