Testimonials

Monika S.

Schattenprozess: “Ich durfte durch deine Arbeit mit mir den Weg des Schattenprozesses erfahren. Mittels intensivem, tiefem Gespräch wurde das Hauptthema eruiert. Deine Klarheit und die tief empfundene Empathie ermöglichten die Freilegung und Integration des Themas. Während den anschliessenden 28 Tagen, hörte ich mir täglich den aufgenommenen Meditationsablauf an. Nach anfänglichem Stimmungshoch, lösten sich stetig Schichten, die an die Oberfläche wollten und kamen. Unruhe, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, heftige Schuldgefühle, waren Zeichen, die sich so etwas von präsent zeigten, wenn ich in gewissen Situationen war.

Unglaublich bewusst wurden mir die Momente erkenntlich, wo ich meine Energie stets abgab. Mein Bewusstsein klärte sich täglich mehr und ich merkte, dass ich meine Emotionen zu Themen, die „mich“ gar nichts angingen, nicht mehr in mir aufnahm. War ich nicht im Bewusstsein, trafen mich die Gefühle so stark, dass ich daraus die Erkenntnis „sofort“ wieder hatte. Der ganze Prozess war so etwas von bewegend und trotz Konfrontationen, kann ich jetzt zu mir stehen. Die Prozesse im Aussen, kann ich eher akzeptieren und erkenne, wann im Moment nichts zu ändern ist. Das Gefühl stets zu tun und es reicht immer noch nicht, ist wirklich „fast“ ganz weg.

Angel Trance Coaching: Nach weiteren Wochen durfte ich durch dich den Prozess des Angel Trance Coaching erfahren. Die Integration der Themen Kontrolle und zulassen von Grenzüberschreitungen von Aussen waren eine happige Erkenntnis. Die wirtschaftliche Lage, das nicht greifen von Aktivierungen, waren ein Thema, das nicht zu bewegen war und mich immer wieder in alte Muster zurück warf.

In Ruhe zu bleiben, die Zeit zu nutzen, in meine Kraft zu kommen und bleiben und das alles in Leichtigkeit und im Vertrauen bleiben. Es rüttelte mich einige male. Jetzt nach über 7 Wochen ist die Lage nicht anders, aber ich bin gelassener, geklärter und zufrieden in und mit mir. Ich bin gut, so wie ich bin und vertraue auf das, was kommt. Das heisst nicht, dass ich untätig bin, nein im Gegenteil, aber ich bin in mir gelöster und erkenne, die Energien im Aussen und bin unendlich dankbar, dass ich es so gut habe und gesund bin. Meine Energien bauen sich wieder auf. Vielen Dank, dass du mir den Zugang zu diesem Prozess ermöglicht hast. Deine Begleitung war in dieser Zeit sehr klärend.”

 

Barbara S.

“Gleich zu Beginn der EB (Emotional Balance) kamen wir zu einem meiner Schlüsselthemen. Die Sitzung selber erlebte ich als sehr wertschätzend und auch spannend und vor allem sehr gut verständlich. In den ersten zwei Wochen nach der EB präsentierte mir das Leben gleich mehrere Begegnungen zu diesem Schlüsselthema und ich durfte erfreut feststellen, dass ich tatsächlich einen Schritt weiter gekommen bin. Das Implementieren der Erkenntnisse in mein Leben verlief fast mühelos und leicht.

Ich hatte keine Mühe, die “Hausaufgaben” zu machen und das Klopfen einiger Akpunkturpunkte habe ich in mein tägliches Leben integriert. Herzlichen Dank liebe Solange für diese tolle Erfahrung.”

 

M.B.

“Die EB (Emotional Balancing) Sitzung war für mich sehr eindrücklich. Es kamen Themen hoch, die ich so nicht erwartet hätte. Die darauf folgenden Dekonditionierungspunkte und – sätze waren sehr stimmig. Noch immer ist es in mir am arbeiten, auch nach über 1 Monat seit die Sitzung stattfand.”

 

M.W.

“Für das spannende und klärende Engel-Reading und das lösende Emotional Balance danke ich dir von ganzem Herzen. Es ist eindrücklich, was du aus den Karten alles lesen kannst. Vieles war wie eine Bestätigung für mich und zugleich ein Aufzeigen neuer Blickwinkel auf meine anstehenden Themen. Das Auflösen von Blockaden im Emotional Balancing, hat in meinem Leben einiges in Gang gesetzt.

Besonders im Bereich Beziehung und Geldthemen konnte ich einiges loslassen und mich für Neues öffnen. Vielen Dank für deine wert- und herzvolle Unterstützung!”

zurück zu Angebotzurück zur Übersicht

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?