Channeling von Erzengel Ariel November 2020

Channeling Ariel

Nicht die Unsicherheit wiegt in der Schale des Lichtes mehr als die Sicherheit, sondern deine Betrachtungsweise dessen, was du glaubst darin zu sehen. Ich bin Erzengel Ariel und mit meiner Löwin an meiner Seite stehe ich dir mit Mut und Kraft zur Seite. Die Dualität macht sich dadurch stark bemerkbar, dass ihr geliebte Wesen dabei seid, die Dimensionen höherer Schwingungen mehr wahrzunehmen. Zeit und Raum lösen sich immer mehr auf oder sagen wir, ihr könnt erfühlen und teils gar erleben, wie es niemals existiert hat ausser in eurem dualen Erleben.

Immer mehr werdet ihr fühlen, wie alle Dimensionen alle „Räume“ in sich verwoben, ineinander und gleichzeitig wie Paralleluniversen im JETZT existieren. Nichts von dem, was ihr auf einer linearen Zeitachse betrachtet, entspricht dessen, was ihr glaubt darin zu erkennen. Somit ist euer Sein und Wirken im JETZT von viel grösserer Bedeutung, als ihr euch bisher vorstellen könnt.

Die Grösse dessen was euer wahres Sein dessen was ihr seid betrifft, im Vergleich zu eurer Wahrnehmung im Mensch sein, ist kaum für den menschlichen Verstand erfassbar, doch könnt ihr im Eintauchen in eure wahre Essenz und mit Hilfe von uns Lichtwesen Informationen und Einsichten darin bekommen und erfahren.

Dafür gilt es jedoch, euch dem jeweiligen Augenblick hinzugeben und ganz und gar in das Fühlen deines JETZT in dir, mit allem was in dir sich zeigt, zu fühlen, zu erleben. Ihr seid in menschlicher Form auf Erden, um durch diesen Körper zu fühlen, zu erleben. Doch ist euer Verstand darauf trainiert, das Fühlen zu verhindern oder gewisse Erlebnisse umgehen zu wollen.

Doch dies ist nicht möglich, geliebte Kinder des Lichts. Aus der Ebene der Illusion, kann nichts von eurer Göttlichkeit in die Kreation kommen, ausser die Kreation der Illusion selbst.

Erkennet, dass nun die Zeit ist, wo die Wichtigkeit jedes Einzelnen in seinem Sein, dessen was du in dir erfährst, fühlst, denkst, erlebst, tust, wie du für dich sorgst, was du dir erlaubst aus der Fülle des Universums zu nehmen, von grösster Bedeutung ist. Denn in Anbetracht dessen, dass alles im „Aussen“ ein Teil deiner selbst ist, ermöglichst du auch den Menschen, die nicht die Möglichkeit haben im Jetzt Fülle oder Freude zu erleben, diese dennoch zu erleben, da du auch ein Teil ihrer bist.

Somit hilfst du allen und allem, in dem DU für dich in die Selbstfürsorge gehst, die dich mit Freude und Frieden erfüllt. Im Feld des einen, wo alle Galaxien, alle Welten, alle Wesen zusammen kommen, ist diese Erfahrung für alle in diesem Augenblick erlebt, in dem du sie erlebst. So wähle das, was du brauchst, um wahrhaftig in deinem Herzen in Frieden zu sein.

Mein Löwenmut begleitet dich, deine Königlichkeit zu erkennen und zu nutzen. Als gesagt wurde „liebe deinen Nächsten, wie du dich selbst liebst“, wurde missverstanden, dass du sowohl der Nächste als auch dich selbst bist. Doch aus leeren Tassen kannst du weder dich selbst noch deinen Nächsten nähren.

Geliebte Wesen, wir stehen immens an eurer Seite, so auch Mutter Maria mit ihrer Liebe der Geborgenheit, die euch hilft, eure eigenen abgespaltenen, abgetrennten Anteile in Liebe und Geborgenheit zu umarmen, denn ihr seid Liebe.

Die Zeiten des sich Aufgebens, von Trennung, Opfer und Täter ist vorbei. Wenn der Star von Bethlehem am 21. Dezember 2002 erneut an eurem Himmel erscheint, soll nicht die Meisterseele Christus, die voraus ging geboren werden, sondern es ist an der Zeit, dass ihr eure eigene Meisterschaft erkennt und in die Welt trägt. Denn im leben deiner eigenen Meisterschaft, lebst und erkennst du die Meisterschaft aller Seelen, denn du bist das Meer und die Seele zu gleich.

Ich bin Erzengel Ariel und spreche hier für viele Lichtwesen, die mit euch stehen. Es ist Zeit, gemeinsam, miteinander, mutig, mitfühlend, voranzuschreiten. Die Frage ist, bist du bereit, jede Seele des Meeres als Teil von dir selbst anzunehmen? Dann wirst du zum Meer selbst.

Gerne möchte ich dazu dieses Lied teilen, Herzgruss Solange:

Datei herunterladen

Bild: Erzengel Tarotdeck von Doreen Virtue

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?