Rauhnächte-Schreibchanneling für Juli 2021

Channeling Juli 2021

Erzengel Haniel und Lancelot

Gechannelt am 31. Dezember 2020 (7. Rauhnacht für Monat Juli)

 

Geliebte Seelenwesen, es ist mir eine grosse Freude, heute an eurer Seite zu sprechen und euch mit meiner Energie des silbernen Lichtes und Empfangens sowie Empfindsamkeit zu verbinden. Verbinde dich mit der einzigartigen Melodie in deinem Inneren und lasse dich in die innere Schönheit deines Wesens führen.

Ich bin Erzengel Haniel und stehe dir im Juli besonders zur Seite, doch bin ich nicht alleine, denn auch ein Krieger mit einem Löwenherz steht an meiner Seite und er tritt heute im Namen als Lancelot an deine Seite. Er ist es, der dir in diesem Monat den Mut verleiht, deinem Löwenherzen zu folgen, ohne dich dabei in einem Kampf zu verlieren. Lancelot wird dir mit seiner Weisheit und Erfahrungen zur Seite stehen, so dass du wissen wirst, wann es Zeit ist, für einen Kampf einzustehen und wann es Zeit ist, es ruhen zu lassen.

Die Narben, die du noch von früheren Kämpfen in dir tragen magst und die ihr als Kollektiv noch in euch tragt, sollen nun heilen. So nehmt die alten Narben als Zeichen eurer Stärke, eures Mutes und eurer Verletzlichkeit. Denn gerade eure Verletzlichkeit, die Innere und Äussere ist eure wahre Stärke.

Ich Erzengel Haniel helfe dir, dich mit deiner Verletzlichkeit und Empfindsamkeit zu verbinden, ihr zu erlauben, als Stärke in deinem Ausdruck Platz einzunehmen. Denn was für eine Welt wollt ihr kreieren in Liebe und Harmonie, wenn ihr eure Wunden, Narben und Verletzlichkeit einander nicht offenbaren könnt. Ihr werdet erstaunt sein, dass die, von denen ihr die Narben davon getragen habt, gleichzeitig die Medizin und Heilung für euch ist.

In eurem Menschendasein ist Fluch und Segen die ein und dieselbe Medaille, doch ist es weder das eine noch das andere, da es einfach ist und Teil eurer Erfahrung und Wachstum ist. Doch verharrt ihr noch zu sehr in den Ängsten und Gedankenkonstrukten darüber, was die früheren Wunden und Narben verursacht hat.

Doch geliebte Wesen, nur wenn ihr einen neuen Fokus und Bewusstsein im Hier und Jetzt auch auf eure Vergangenheit lenken könnt, wandelt sie sich in Heilung im Hier und Jetzt und somit für eure Gegenwart. 

Lancelot ist in seiner Form an eurer Seite, da er in seiner Menschinkarnation viel von Krieg, Freundschaft, Verrat und Liebe erlebt hat. Er selbst kennt die Wunden der Vergangenheit und Lebens selbst. Doch hat er in seinem Leben die Stärke und Mut in sich gefunden und wahre Liebe über Konventionen gestellt.

Wähle auch du die wahre Liebe über allem und in allem. Lasse dein Löwenherz für dich schlagen und setze dich dafür ein, wofür du brennst und wahrhaftig liebst. Sehe dabei nicht zu sehr im Vordergrund die Liebe im Aussen, als in erster Linie zu Beginn die Liebe in dir, zu dir.

Lasse deine Verletzlichkeit dein Leuchtfeuer sein, um die Löwenherzen und wahre Liebe in anderen wach zu rufen und so dass ihr euch frei von Masken begegnen könnt.

Es ist an der Zeit, neue Verbindungen der Liebe zu schaffen, doch gilt es immer noch den Prozess der inneren Wundheilung zu durchlaufen. Vieles kommt in diesen Zeiten an die Oberfläche, erlaube zu fühlen, erlaube den Emotionen zu sein, denn darin ist die Heilung enthalten.

Sehet, dass alles zusammen spielt, um diese Heilung im kollektiven Bewusstsein zu initiieren. Es gibt keine Fehler darin, doch wirst du die Wahl haben, wie du die Dinge betrachtest, damit umgehst und welchen Weg zu wählst. 

Ich bin Erzengel Haniel und zusammen mit Lancelot stehe ich an deiner Seite im Juli, wenn es darum geht, deiner inneren Melodie und Löwenherz zu lauschen und danach zu handeln. Erkenne in der Öffnung dessen was du anderen offenbarst, eine neue Verbindung in Liebe und Verständnis entstehen kann.

Beobachte daher auch immer erst, welchen „Schlachtfeldern“ du gegenüber stehst. Verschaffe dir immer einen guten Überblick von allen Seiten, so dass du die verschiedenen Sichtweisen miteinbezogen hast, um für dich abzuschätzen, welches dein nächster Schritt sein wird.

Die Narben der Vergangenheit, sollen die Heilung und Kraft im Hier und Jetzt sein, nicht nur für dich, sondern auch als Kollektiv. Es ist Zeit, dass alte Wunden gesäubert und in tiefe Heilung kommen dürfen.

Wir, Erzengel Haniel und Lancelot, begleiten euch dabei.

 

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?