Rauhnächte-Schreibchanneling für November 2021

Der schwarzer Drache Annut

Gechannelt am 4. Januar 2021

Gewürdigte Menschenwesen, ich bin Annut, ein schwarzer Drache aus zurückgezogenen Welten und führe euch in diesem Monat November, in der es darum geht zwischen den Welten zu wandeln. Einst gab es eine Zeit, in der wir Seite an Seite in selben Dimensionen gelebt haben, bis wir uns durch eure Verdichtung auf anderen Ebenen verschoben haben.

Doch waren wir immer noch anwesend, so wie alle Wesenheiten aber in verschiedenen Frequenzwelten, Ebenen oder Dimensionen, wie ihr es manchmal nennt. Die Magie und Kräfte unserer Form, hatte in eurer Welt so keinen Platz mehr, doch stehen wir seit einiger Zeit mit vielen von euch in Kontakt und Zusammenarbeit.

Nun im November diesen Jahres wird es eine weitere Stufe der Ebenenverschiebung und Durchlässigkeit der Welten geben, in denen ihr sowohl in euren Träumen als auch meditativen Zuständen, bewussten Zuständen wandeln könnt.

Dabei ist es wichtig, dass ihr euch genau orientiert und euch Anker setzt sowie klare Absichten aus der Liebe formuliert. Ich, Annut, bin an eurer Seite und mit mir magst du durch die Weltenebenen reisen. Denn es gibt dabei viele verschiedene Ebenen, in denen auch Energien anzutreffen sind, die zwischen den Welten wandeln und gerne Verwirrung stiften.

Wir, die schwarzen Drachen, gehören zu denen, die auch die dunklen, egogetriebenen Motive kennen und deren sich haben verleiten lassen, bis wir uns zurück gezogen haben. Daher sind wir besonders sensibilisiert über die Motive des Menschenverstandes und werden klar aufzeigen, wo das Motiv, die Absicht nicht aus dem Herzen stammt.

Doch gerade, weil wir die schwarzen Drachen auch in der Dunkelheit gewandelt sind, kennen wir deren Strategien und Motive und somit sind wir wundersame Begleiter für innere und äussere Welten der Dunkelheit. Dabei leitet dich unser Mut und unsere Weisheit und unser Feuer zerstört, was nicht dienlich ist.

Die Welten, innere und äussere, der Dunkelheit, haben ihr Dasein, um uns zu lehren und stets daran zu erinnern, dass es viele Variationen und Erfahrungsebenen des Universums gibt und somit alles seine Daseinsberechtigung hat. Doch ist im Wandel der Zeit die Veränderung des Bewusstseins der Menschenebene von grosser Bedeutung, um auch andere Welten der Dunkelheit zu wandeln, ohne diese als etwas Schlechtes zu sehen. 

Viel mehr tritt nun eine Zeit ein, in der die Erfahrung dahingehend gemacht werden könnte, die eine expansivere Bewusstseins- und somit Weltenformen kreiert und andere wandelt. Dies erfährt ihr, gewürdigte Menschenwesen auf eurem Planeten Erde als verdichtete Form. Konflikte und Kriege gab es auch in anderen Formen und Galaxien. Alles hängt zusammen.

Durch das Wandeln eurer inneren Welten und die Möglichkeiten mehr Dimensionsebenen zu wandeln, bringt eine neue und erweiterte und noch achtsamere Verantwortung mit sich. Die Verleitung eures Verstandes lässt euch in der Dimensions- und Weltenwanderung auch an Orte führen, die euren inneren dunklen Bereichen gleich sind. Doch habt keine Angst, denn ihr seid begleitet von Lichtwesen und uns schwarzen Drachen, wenn ihr das wünscht und wir werden euch führen und als Wandler eurer inneren Welten auch die äusseren mitwandeln können.

Der Monat November bringt verschiedene Gesichter mit sich und lässt das, was an toten Feldern brach liegt, aufzeigen und mit unserem Feuer der Zerstörung und Heilung neue Erde der Fruchtbarkeit für Neues kreieren.

Lasse dich ein auf die dünnen Schleier und Dimensionswelten, die sich immer mehr als Parallelwelten dir offenbaren, zwischen denen du wandelst und Wesenheiten begegnen kannst.

Ich bin Annut, ein schwarzer Drache und stehe dir mit meinem Mut, Kraft und Liebe, sowie weiser Führung zur Verfügung. Doch sei dir bewusst, die Drachenkraft ist kompromisslos und von grösster Ehrlichkeit. Wir werden euch in die Klarheit und Ehrlichkeit eurer Selbst führen und das aufdecken, was nicht dessen entspricht. Respekt und Würde sollt ihr haben euch selbst gegenüber und uns. Wir sind sanfte Wesen und dienen der reinen Herzensliebe und deren Erwachen in euch.

Um das Dunkle in die Wandlung und Integration zu führen, müsst ihr es verstehen, warum es erst da ist und was deren Motive sind.

Erkenne was du alles nicht bist, um zu erkennen, was du wahrhaftig bist – Jahr der Bewusstwerdung 2022 – in einer persönlichen Gruppe oder Online – jetzt anmelden oder kostenloses Infogespräch anfordern. Mehr dazu auf JAHR DER BEWUSSTWERDUNG.

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?