Rauhnächte-Schreibchanneling für September 2021

Göttin Brigid und Krafttier Falke

Gechannelt am 2. Januar 2021

 

Liebe Schwestern und Brüder, ihr seid auf einem Pfad des Lichtes und der Wahrheit und tretet dabei durch die dunklen Höhlen und Pfade, um euren Geist zu schulen. Oft seid ihr auf der Suche im Aussen dessen, was ihr nur in eurem Inneren finden könnt. Dabei ist die Suche selbst der Weg zum Wachstum und Finden eurer Selbst.

Ich bin Göttin Brigid, aus den Mooren Irlands, der Reiche der Feen, Elben, des Lichtes und der Dunkelheit, bin ich gewandert, um die Verbindungen der Reiche in Harmonie und Liebe zu halten. Dabei habe ich das Leuchtfeuer in meinem Herzen als Wegweiser benutzt und helfe anderen, dessen zu folgen.

So bin ich in diesem Monat September, wo sich ebenfalls Licht und Dunkel wieder in einen neuen Zyklus übergehen an deiner Seite, um dich an dein inneres Leuchtfeuer und dessen, was dich von Herzen leitet zu erinnern. Das Herzfeuer wird dir helfen, durch dunkle Kammern und Pfade zu wandern, um die verborgenen Schätze darin zu entdecken.

Doch liebe Schwestern und Brüder, die Schätze sind nicht wirklich Äussere Schätze, sondern die deines Inneren, welche durch den äusseren Menschenweg gefunden werden. Somit ist jeder Weg, den du einschlägst, jede Erfahrung oder Schicksalsschlag ein Teil, des tieferen Erkennens deiner Selbst, deinem göttlichen Ursprung und Schöpferkraft.

Dein freier Wille steht dir zur Verfügung, doch lasse ihn leiten durch die tiefere Wahrheit und Eingebung deiner Selbst. Dein innerer Kompass ist stets klar und unumgänglich, denn du wirst fühlen, was dein Herzfeuer erhellt und was es dimmt.

Habe keine Angst vor der Angst, habe keine Angst von der Dunkelheit, denn sie ist Teil des Lichtes. Du bist entstanden aus der Vereinigung der beiden Elemente und bist somit fähig, in dessen Einheit dein volles Potenzial und Ganzwerdung zu finden.

Dabei fokussiere dich weniger auf die Zielerreichung durch die Suche selbst, als mehr auf das Erleben des Weges während du auf der Suche bist. Denn die Suche beinhaltet das Finden, doch wirst du dich verlieren in der Suche, wenn du das Finden einschränkst.

Lasse zu, dass du unwissend durch die tiefen Moore deiner Selbst wanderst, denn da wo du glaubst zu versinken oder keinen Halt zu haben, bist du in Illusion gefangen. Lasse dich hindurchfallen, um zu finden, was darunter liegt.

Höre am Himmel den Schrei des Falken, er hat einen scharfen Blick und Schnelligkeit dafür zu gehen, was er für sein Überleben benötigt. Dabei kann er geduldig mit scharfem Blick beobachten und weiss dadurch instinktiv, wann der Augenblick des Zugreifens da ist und somit zögert er keine Sekunde.

Der Falke steht dir als Krafttier im September zur Seite, denn er verleiht dir den scharfen Blick, die Schnelligkeit und die geduldige Präsenz des Beobachtens, wobei die Sinne glasklar sind. Nimm den höheren Blickwinkel ein und schärfe deinen Blick. Lasse deine Energie nicht verschwenden, in dem du halbherzig nach allem greifst, was du glaubst zu benötigen. Werde dir in geduldiger Präsenz und Beobachtung klar über die Situation, erkenne, wo sich dir deine Beute offenbart und greife ohne zögern zu und gehe in die Handlung, wo es das zu greifen gilt, was für dich vorgesehen ist. Nutze deine Energie effizient und gezielt.

Ich bin Göttin Brigid und ich leite dich im September durch die Welten, um eine tiefere Verbindung und Verständnis des Zusammenspiels von allem zu erhalten. Dabei werden Erinnerungen und Gaben in dir wachgerufen, die dich nochmals vor eine Prüfung stellen mögen, doch sei versichert, dass du jeder Prüfung gewachsen bist.

Mit meiner Kraft, meinem Leuchtfeuer und Mut, den Weg des Herzens zu gehen und sich darin allem zu stellen, was sich dir vermeintlich in den Weg stellt, stehe ich in diesem Monat besonders an deiner Seite. Weiche nicht von dessen, was dir am Herzen liegt. Folge deinem Instinkt und schärfe deine Sinne und Gaben. Fühle, wie du in Verbindung stehst mit allen Welten, die dir helfen, dich zu leiten und Zeichen auf deinem Weg geben. Dafür ist es jedoch wichtig, immer wieder deine innere Kathedrale des heiligen Raumes aufzusuchen, um dich dem Lärm des Aussen zu entziehen.

Tauche ein in deinen inneren Steinkreis der Weisheit und Wissens und nutze deine innere Magie, um dich dem zu stellen und zu wandeln, was sich dir auf deinem Weg zur Suche zeigt. Es ist eine Reise, die dich der inneren Wahrheit und Kraft in dir näher bringt. 

Lasse jedoch los, das Ziel der Suche und nimm jeden Schritt auf dem Weg als deinen Lehrmeister der dich von innen führt.

Ich bin Göttin Brigid und zusammen mit dem Falken stehen wir an deiner Seite. Zögere nicht, wenn es  Zeit ist zu handeln, doch fühle hinein, wo es gilt sich in geduldiger Präsenz zu üben, um die Lage zu erfassen und wo es Zeit ist, zu zu greifen.

Dies ist kein Monat, um sich zu verstecken.

 

Erkenne was du alles nicht bist, um zu erkennen, was du wahrhaftig bist – Jahr der Bewusstwerdung 2022 – in einer persönlichen Gruppe oder Online – jetzt anmelden oder kostenloses Infogespräch anfordern. Spezialpreis noch bis Ende September 2021 – mehr dazu auf JAHR DER BEWUSSTWERDUNG.

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?