Creation Movies – Schöpferisches Wunderwerk

Was sind Creation Movies?

 

Folgend findest du zwei Beispiele als Kurzteaser zum Thema Liebe und Job, damit du eine Idee davon bekommst, wie die Creation Movies daher kommen. Die Creation Movies können für jedes Thema Wunder voll bringen, sei es für das Thema Gesundheit, Freundschaft, Reisen, Träume, seine Potenzial mehr entfalten können, mehr Selbstvertrauen/Selbstliebe usw.

Creation Movie Thema Liebe

 

Creation Movie Thema Job

 

Hol dir deinen eigenen Werbefilm für dein gewünschtes Ziel.

So funktioniert’s:

Erstgespräch – 30 Minuten

  • Thema/Ziel wird besprochen
  • Du bestimmst deinen Werbejingel – sprich du suchst dir einen Song aus, welcher für dich zu diesem Ziel/Traum passt und dich tief bewegt. (Für diese Bsp. habe ich lizenzfreie Musik verwendet, weil es auf einer öffentlichen Website ist. Für dich persönlich kann es jedoch jeder Song sein, denn du gerne hättest, sofern er als Musikdatei zur Verfügung steht.)

Ich erarbeite darauf hin dein persönliches, individuelles Creation Video indem ich mich in dich hineinfühle und schaue, welche Blockaden da sind, wie es in das Neue verwandelt werden kann und was wichtig ist. Dabei arbeite ich mit den Lichtwesen und kann somit die Informationen abholen, die ich brauche. Ich suche entsprechend die Bilder aus, formuliere die Affirmationen dazu und bitte die entsprechenden Lichtwesen, welche sich dazu zeigen, ihre Energie hineinzugeben. Am Ende vom Video steht dann noch deine persönliche Botschaft und welche Lichtwesen dir für diese Manifestation besonders unterstützen.

Diese Video kannst du über mehrere Wochen, Monate nutzen. Es ist auch ein Prozessvideo, welches dir neue Türen öffnet und Dinge in dein Leben zieht, um hindernde Blockaden in Bezug auf die Verwirklichung deines Wunsches, Ziels, aufzulösen. Mit dem Video kannst du kannst du den Fokus halten über längere Zeit, was gerade bei Lebensthemen, in denen du immer wieder in alte Gedankenmuster fällst, sehr wichtig ist – um die neue Chemie, welche dein Körper aussendet zu festigen.

Kosten: CHF 420.- 

Kurz-Version: max. 2 Minuten – CHF 320.-

 

weiter zur Bestellung zurück zu aktuell

 

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?