Einzelsitzung

Schon als kleines Kind war ich hochsensitiv und ich bin unendlich dankbar, dass ich heute meine Sensitivität und Medialität nutzen kann, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung und Wachstum zu unterstützen. Wir alle haben etwas Einzigartiges in die Welt zu tragen, sonst wären wir nicht hier.

Wie weit bist du bereit zu gehen, um zu erkennen, wie wahrhaftig frei du bist und was alles in dir steckt?

Als Botschafterin, Übersetzerin und Begleiterin in deinen Lebensthemen, helfe ich dir, dich immer mehr zu entfalten, dich von Illusionen, Blockaden, Ängsten zu befreien und das Leben in der Dualität als Wachstumsplattform optimal nutzen zu können.

Dabei gibt es eine Vielfalt von Möglichkeiten wie Healings, Seelenreisen, Matrix, PEP® (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie), Ursprungsreisen und Traumaheilung und Schattenprozesse zur Heilung des inneren Kindes.

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und fühle aus dem Moment heraus, was es gerade braucht. Dadurch entstehen individuell auf dich geführte Sitzungen in tiefer Liebe und Heilung zum höchsten Wohle aller.

Behandlungsart

kann online oder persönlich stattfinden

Behandlungsdauer & Energieausgleich

60 Minuten – 140 CHF und dann entsprechend dem Zeitaufwand. Du kannst bei der Online-Terminbuchung verschiedene Zeitfenster wählen.

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?