Emotionale Balance mit Engeln

die Basis für jeden Prozess…

Du hast das Gefühl, du drehst dich im Kreis? Immer wieder das gleiche Thema und irgendwie hast du das Gefühl nicht weiter zu kommen?

Bei der Emotionalen Balance mit Engeln geht es darum, unser Bewusstein und Unterbewusstsein in Übereinstimmung zu bringen. Denn oft ist uns klar, was wir uns bewusst wünschen oder was wir für Ziele haben aber irgendwie scheint uns unter Unterbewusstsein zu sabotieren.

Unser Bewusstsein macht 12,5 % aus, während unser Unterbewusstsein 87,5 % (!) ausmacht

In unserem Unterbewusstsein stecken all unsere Ängste, alte Glaubenssätze, Selbsterfüllende Prophezeihungen, nicht geheilte Emotionen, um nur einige zu nennen.

Die Emotionale Balance bildet somit die Basis für jedes tiefere Thema und Prozess, sowohl auf körperlicher als auch seelisch-geistiger Ebene.

Denn erst wenn das Unterbewusstsein mit den Zielen und Wünschen in Übereinstimmung ist, kann Heilung in göttlicher Zeit und im Einklang mit dem Seelenplan geschehen.

Bei der Emotionalen Balance werden dazu 14 verschiedene Akupunktur-Punkte geklopft, die wiederum mit den Meridianen verknüpft sind und gleichzeitig mit Hilfe der Engel Affirmationen gesprochen, um die Emotionale Balance herzustellen. Diese einfache und wundervolle Methode eignet sich hervorragend, um deine Themen anzugehen und du bereit bist, an dir selbst zu arbeiten. Die Themen können sowohl körperlicher als auch seelisch-geistiger Natur sein.

Behandlungsart

Behandlung persönlich oder per Skype möglich

Behandlungsdauer & Energieausgleich

ca. 1 1/2 bis 2 / 2 1/2 Std. je nach Thema

90 Minuten – 170 CHF – jede weiteren 30 Minuten – 50 CHF

 

Termin online buchen zurück zu Heilende Kraft der Lichtwesen

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?