Isis Angel Healing®

tiefgreifende, energetische Heilung von Göttin Isis und den Lichtwesen…

Das Isis Angel Healing®️ist eine wundervolle, tiefgreifende energetische Heilung, die von der Göttin Isis durchgegeben wurde. Mit Hilfe der Energien von Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, Göttinnen und anderen Lichtwesen können wahre Wunder geschehen.

Bei dem Isis Angel Healing®️werden die Meridiane und Chakras ausbalanciert, die Selbstheilungskräfte aktiviert, so dass Themen auf physischer und psychischer Ebene heilen können. Dabei werden auch Traumas auf sehr sanfte Arte und Weise aufgelöst, so dass es Raum für mehr Liebe und inneren Frieden gibt.

In einem Vorgespräch werden die Themen besprochen, die dann in der Heilsitzung behandelt werden. Die Heilungssitzung selbst kann alleine bis zu 90 Min dauern. Danach wird in einem Nachgespräch besprochen, welche Botschaften, Empfehlungen und teilweise Übungen, ich als Coachin von den Lichtwesen empfangen habe und was der Klient selbst noch zum weiteren Heilsein zu tun kann.

Behandlungsart

das Isis Angel Healing®️ kann per Skype, als Fernbehandlung oder persönlich stattfinden

zurück zu Heilende Kraft der Engel zurück zu den Behandlungen

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?