Jahresreading 2019

Das Jahresreading 2019 zeigt für jeden Monat das Thema, den Weg und das Krafftier auf. Somit können die kollektiven, individuellen Themendynamiken des jeweiligen Monats erkannt und genutzt werden.

Wenn wir wissen, welche Dynamiken und Kollektiv-Themen in der “Luft” liegen, ist es einfach damit zu arbeiten, sich hinzugeben und mit sich im Einklang zu sein. Das Jahresreading 2019 erstellte ich aus dem Moment mit den jeweiligen Impulsen, die ich von den lichtvollen Helfern erhalte. Die Karten habe ich vorab nicht besichtigt, sondern erst beim Videodreh, so dass ich live die Impulse übertragen konnte.

Zum Jahresreading 2019 gibt es das Dokument mit den Schreib-Channelings, welche ich mit jeder Rauhnacht von einem Lichtwesen erhalten habe. Die Rauhnächte stehen für die jeweiligen Monate im neuen Jahr. Beim Schreib-Channeling bin ich Medium und lasse die Energie des jeweiligen Lichtwesens durch mich ihre Botschaft schreiben.

Für das Jahresreading 2019 habe ich folgende Kartendecks verwendet:

The Map – Weisheitskarten der Seele von Colette Baron-Ried für das Thema des Monats.
Natur-Geister-Orakel von Angela Hartfield und Josephine Wall für den Weg in dem Monat.
Krafttier-Orakel von Jeanne Ruland und Murat Karacay für das Krafttier des Monats.

Karten und Readings stellen immer die Dynamik dar. Was wir daraus machen und wie wir die Dinge nutzen und unseren Weg damit gehen, liegt immer in der Verantwortung und Betrachtungsweise jedes Einzelnen. Wir sind Schöpfergötter und können unseren Weg selbst wählen, wie wir ihn gehen. Zu wissen, welche Dynamiken und Themen vorhanden sind, kann eine grosse Hilfe sein, für den eigenen Entwicklungsprozess.

Ich wünsche ein wundervolles Jahr 2019 mit Gelassenheit, Humor und Lebensfreude.


zum Shop zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?