Klangreisen

Klangreise

Begebe dich auf eine wundersame Reise in mystische Klänge von Kristallklangschalen, die dich eintauchen lassen in die höhere Schwingung deiner Selbst und somit harmonisierend und stärkend wirken.

Klang ist etwas wundervolles und kraftvolles, denn alles ist Schwingung und somit auch wir. Dadurch kann mit Klang wie in Form dieser Kristallklangschalen Schwingung harmonisiert und erhöht werden, so dass die eigenen natürliche Selbstregulation und Selbstheilung auf heilsamer Frequenz von statten gehen kann.

Eine Klangreise eignet sich sowohl als Wohlfühl-Wellness-Anwendung, um einfach wieder bei sich anzukommen, als auch für bestimmte Themen und Intentionen. Denn mit dem Klang werden blockierende Schwingungen gelöst und neue Wege können entstehen.

Sind wir in einer hohen Schwingung, können keine niedrig schwingenden Elemente und Energien anhaften. Dies wirkt sich somit äusserst positiv auf die Gesundheit von Körper, Geist und Seele aus.

Eine Klangreise kann als Einzelanwendung** oder in der Gruppe erfahren werden.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun bereits mehrheitlich mit der kristallinen Energie, vor allem wenn es um die Reinigung des 13 Chakren-Systems und Energiekörper sowie Healings geht. 

Im 2019 haben mich die Kristallklangschalen, gerufen und ich habe mir meine erste angeschafft. Für mich war klar, dass die Kristallklangschale in der Frequenz 432Hz sein muss, der natürliche Kammerton, der Mensch, die Natur und den Kosmos in Einklang bringt. Diese Schwingung ist entspannend, heilsam und öffnet das Herz für Verbindung.

Inwzischen habe ich 8 Kristallklangschalen in verschiedenen Tönen und Oktaven in der Frequenz 432Hz, die auf die Chakren als auch im Zusammenspiel auf die ganzen Energiekörper und Körper wirken.

Kristallklangschalen sind aus Bergkristall, welcher pulverisiert und dann bei 3000 Grad in die Form der Klangschalen gebracht wird. Somit ist die reine kristalline Energie, die auch zurück zu führen ist in den Bergkristallen in die Zeiten von Lemurien und Atlantis gerade für diese Zeit von grosser Bedeutung.

** für eine Klangreise als Einzelanwendung (60 Minuten) bitte in der Terminbuchung angeben!

 

Wann Freitag, 23. April / 21. Mai / 25. Juni / 17. September / 15. Oktober / 19. November /
10. Dezember jeweils von 12.30 bis 13.30 UhrEinzelanwendung über Online-Terminbuchung mit Vermerk Klangreise
Wo: Praxis, Tillierstrasse 22, 3005 Bern
Kosten: 40 Franken pro Person (Einzelbehandlung gemäss Preise Einzelsitzung)
Mitnehmen: Yogamatte und Decken sind vorhanden. Daher gilt es nichts mitzubringen, ausser falls du gerne dein Eigenes mitbringen möchtest und eventuell kleines Kopfkissen.
Anmeldung: Erforderlich, da Platzanzahl beschränkt – per Telefon oder Nachricht an 077 441 81 03 oder Kontaktformular – siehe Link unten – bitte Vermerk Klangreise und Datum.
weiter zur Anmeldung zurück zu Gruppen

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?