Lieb-links

Wer mich inspiriert und ich von Herzen gerne weiterempfehle…..

Circle of being –  Paul Eijkemans

Für mich eine der wundervollsten Möglichkeiten hinter seine Illusionen zu blicken und zu erkennen, wer du wahrhaftig bist. Nachhaltig Konditionierungen, Muster und Illusionen hinter dir lassen, um in wahre Authentizität einzutauchen. Paul ist mit seinen Fähigkeiten und Liebe, die er in den Circle bringt eine Bereicherung für diese Welt und jedem, der ihm begegnet. Ich bin so begeistert von seiner Arbeit, dass ich finde, sie sollte auf der ganzen Welt verstreut werden. Hier kannst du ihm Video mehr über den Circle of being erfahren oder auf seiner Website:

Im Fluss – Beatrice Wittwer

Mit Beatrice teile ich meinen Praxisraum und ich liebe ihre Energie und Art, wie sie mit Akupressur und der Prozessbegleitung, die Dinge wahrhaftig auf eine so subtile und sanfte aber effiziente und kraftvolle Art und Weise in Fluss bringt. Egal, welches Thema, nach einer Sitzung bei ihr, sieht die Welt gleich anders aus.

Körper-Therapien – Sandra Widmer

Sandra ist ebenfalls Teil meiner Gemeinschaftspraxis und ist dipl. CranioSacral-Therapeutin. Sie ist wundervoll kreativ und mit ihrer bodenständigen, einfühlsamen und unkomplizierten Art eine Bereicherung in unserer Praxis.

Pura Sol – Andrea Tschümperlin

Andrea bietet mit Theta-Healing und Ihren medialen Sitzungen sowie Massagen einen wundervollen Raum für die Heilung und Ankommen in dir selbst.

Federleicht – Beatrice Hess

Beatrice besitzt tiefes Heilwissen, dass sie in ihren Sitzungen und Gruppen anbietet sowie mit der Radionik, die wunderbare Türen öffnet und Heilung bringen kann, empfehle ich sie von Herzen.

Silentpower – Yvonne Waldraff

In den traumhaften Räumlichkeiten des Silentpower in Zürich, darf ich meinen Meditationszirkel geben. Yvonne hat da etwas unglaubliches auf die Beine gestellt mit der Praxisgemeinschaft so vieler unterschiedlicher Therapeuten und Therapeutinnen. Es finden dort auch immer wieder interessante Seminare und Workshops statt. Es lohnt sich mal auf der Website zu stöbern.

Lumenart – Martina Schiffer

Martina malt wundervolle Seelen- und Prozessmandalas, welche eine enorme Wirkung haben und dir helfen, dein Seelenpotenzial zu entfalten. Martina kann die Schwingung auf das Bild übertragen aber am besten schaust du selbst auf ihrer Website und kontaktierst sie.

Awarness – Niall Mc Guigan

Ein begnadeter Sing und Songwriter aus Irland, Musiktherapeut und eine wunderschöne Seele, die einem besonders mit seinen Liedern tief berührt. Sein Album kann man auf seiner Website probehören – Songs, die beim anhören bereits heilen.

Yogaklang – Daniela Renaud

Mit Daniela fühlte ich mich schnell verbunden. Ihre Klangtherapie ist etwas sehr heilsames und ein echtes Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann. Ihre Fähigkeit tief in sich selbst einzutauchen und dem Leben in seiner Vielfältigkeit und Einzigartigkeit zu begegnen, spiegeln sich in Ihrer Arbeit wieder.

Homöopathie – Peter Schertenleib

Sei einiger Zeit selbst Kundin bei Peter, bin ich sehr dankbar einen Homöopathen mit einem langjährigen und vielseitigen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Bereichen gefunden zu haben. Seine offene und lebenserfahrene Art bringt ein tiefes Verständnis für seine Klienten.

Fusswege – Ingeborg und Jürg Steiner

Bereichert von der damaligen Ausbildung bei Ingeborg für die Fussreflexzonen-Ausbildung, erlebte ich tiefgreifende Heilung auf allen Ebenen. Es ist so viel mehr als Fussreflexzonen, denn da begann für mich die tiefere Zusammenarbeit mit den Lichtwesen, insbesondere den Engeln und ein tieferes Seelenverständnis. Ich bin Ingeborg unendlich dankbar für die Wegbereitung, welche mir die tiefe Basis für meinen weiteren Weg gegeben hat.

Ich danke an dieser Stelle allen Menschen, denen ich bisher im Leben begegnet bin, die mich inspiriert, gelehrt und berührt und mir den Weg für Heilung geebnet haben. Namentlich erwähnen und danken möchte ich hier insbesondere, Georg Paul Huber, Shanti, Agnes, meine damalige Yogalehrerin, die mir von Anfang an den Weg zur Spiritualität geebnet hat und immer an mich geglaubt hat, Ingeborg, Herr Bürke, Isabelle, Marisa und dem Arthur Findlay College, insbesondere Janet, Brenda und Sandie.

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?