Meditation zum Vollmond vom 28.01.2021

Dieser Vollmond ist sehr kraftvoll und bereits in der Seelenbotschaft dieser Woche wurde klar, dass eine Initiation von altem Wissen stattfindet. Ich habe dazu diese Meditation durchbekommen, die besonders für den Vollmond vom 28. Januar 2021 kam aber selbstverständlich kann die Meditation auch jederzeit gemacht werden und wird ihre Wirkung haben.

Falls du während der Meditation wegdriftest oder keine Bilder oder andere Informationen erhältst, mache dir keine Gedankenk. Die Energie wirkt so oder so in deinem Bewusstsein und Energiesystem, die mit der Meditation durchkommt.

 

 

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?