Was für eine Welt wünschst du dir?

 

In dieser Art von Videos wird ein Ansatz von einem Thema angesprochen, um eine Idee der Richtung und Inspiration zur Selbstreflexion zu geben. Die Themen-Videos umfassen nicht die allumfassenden Aspekte, welche in einem solchen Thema drin stecken können, da diese immer individuell auf jede/jeden Einzelne/n und dessen Hintergründe betrachtet werden müssen.

Im weiteren ist es immer meine Wahrheit und ich respektiere jede andere Wahrheit dazu. Fühle immer selbst für dich hinein, was sich stimmig anfühlt. Kommen jedoch Widerstände auf, im Sinne, dass dich das Gesagte emotional triggert, dann lohnt es sich tiefer hinein zuschauen, zu reflektieren, denn dann wurde etwas in dir „angesprochen“/„ein Knopf gedrückt“, was noch nicht in Frieden in dir ist oder dir dein Inneres etwas mitteilen möchte.

 

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?