Past Life Regression & Traumaheilung

lass die Vergangenheit hinter dir, um dir eine neue Zukunft zu kreieren…

Wir alle haben bereits mehrerer Inkarnationen hinter uns, in denen wir einerseits gewisse Fähigkeiten und Talente hatten, aber oft auch Traumas erlebt haben und Versprechungen, Gelübde, Schwüre abgegeben haben und welche wir als Karma zur Auflösung in weitere Leben mit hineingenommen haben. Denn alles kommt am Ende in die Balance und somit in die Einheit zurück – das ist das Gesetz des Universums.

Nicht bei jedem Thema, das wir im jetzigen Leben erleben, ist eine Past Life Regression angesagt. Doch oft sind es die Themen, die sich hartnäckig halten und trotz verschiedener Methoden, noch nicht aufgelöst haben.

Mit Hilfe der Engel und der Karma & Trauma Heilung mit Erzengel Raziel wird aufgelöst, was uns nicht mehr dienlich ist. In dieser Form der Rückführung geht es nicht nur darum, einfach die Erkenntnisse zu verstehen, sondern die damit zusammenhängenden Blockaden und Traumas sowie Glaubenssätze, Schwüre etc. aufzulösen.

Bei mir selbst haben die Past Life Regressions und Raziels Karma & Trauma Healing wahre Wunder bewirkt. Nachdem ich seit bald 10 Jahren gewisse Themen in meinem Leben versuchte zu lösen, ist dies nun endlich geschehen und hat mich in meinem Leben in eine neue Ebene katapultiert. Ich bin zu tiefst dankbar für diese Methode und kann sie nur jeder und jedem empfehlen.

Aufgrund der Tiefe dieser Behandlung und des Vertrauens, welches zwischen Coach und Klient benötigt wird, darf die Behandlung frühestens ab der 2. Sitzung angewendet werden.

Behandlungsart

diese Behandlung kann nur persönlich stattfinden

Behandlungdauer & Energieausgleich

eine Rückführung dauert in der Regel zwischen 1 1/2 und 2 Stunden aber es kann auch mal bis zu 3 Stunden gehen.

90 Minuten – 180 CHF – weiterer Zeitaufwand gemäss Stundenansatz

 

Termin online buchen zurück zu Angebot

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?