Rauhnächte-Schreibchanneling für August 2021

Channeling August

Lady Nada und Hohepriesterin von Avalon 

Gechannelt am 1. Januar 2021

 

Geliebte Seelenwesen, es gab Zeiten in derer ihr eurer Heilkräfte und Potenziale der Göttlichkeit bewusst wahrgenommen und eingesetzt habt. Darin hatte jedes einzelne Wesen seine genaue Aufgabe in der Gemeinschaft und diese wurde geschätzt und gewürdigt.

Doch in den vergangenen Jahrtausenden wurden diese Fähigkeiten und Bewusstsein von dichteren Formen des Vergessens zum Zweck der Wandlung, Erfahrung und Entwicklung, in tiefe Kammern eures Unterbewusstseins verborgen.

Nun ist die Zeit gekommen, dieses alte Wissen auf ein Neues in höchster Form zu aktivieren und in Wertschätzung und Würdigung dessen, was in dir angelegt ist, hervorzuheben und deinen Platz sichtbar in der Gemeinschaft einzunehmen.

Ich bin Lady Nada und spreche heute zu dir, um dich in der Annahme deiner Selbst und dem Wissen des goldenen Zeitalters zu verbinden und dir zu erlauben, dies durch dich in die Welt zu tragen. Ich bin begleitet von der Hohepriesterin, Dana von Avalon, welche eine weitere Form von tiefem Heilwissen aus einer Zeit von grossem Heilwissen, in sich trägt und dich in diesem Monat begleitet.

In diesem Monat August ist die Fülle der Unendlichkeit und Möglichkeiten in dir als Potenzial und Allwissen von grosser Bedeutung. In diesem Monat ist jede einzelne Seele aufgefordert, mehr das was in ihr angelegt ist, als Potenzial und Weisheiten aus dem goldenen Zeitalter und Avalon zu aktivieren und zu nutzen.

Dabei geht es allen voran, dass du, als Menschenseele deinem inneren Ruf folgst und deinen Fähigkeiten und Wissen aus alten Zeiten Raum gibst, diese würdigst und bedingungslos in dir annimmst. Du magst dich noch Vergleichen oder links und rechts schauen, was andere tun oder haben, doch lasse ab von diesen Vergleichen.

Es ist von grosser Bedeutung, dass jede einzelne Menschenseele, die inneren Samen, die angelegt wurden, nun zum Blühen und Nutzung zum höchsten Wohle, bringt. Denn jede einzelne Menschenseele hat einzigartige Fähigkeiten und Potenziale, welche für diese Inkarnation angelegt wurden, um diese zum göttlichen Zeitpunkt in die Gemeinschaft hinein zu tragen.

Daher ist auch das Miteinander von grösster Bedeutung, denn es ist ein Zusammenspiel eurer aller Potenziale und daher wichtig, dass jeder und jede seinen Platz nun einnimmt mit dem, was in ihr und ihm angelegt ist.

Im Miteinander, im Teilen, im jeweiligen Raum und Platz geben, der jeweiligen einzigartigen Talente und Gaben, entsteht ein Ganzes ohne Lücken, dessen was für ein gesundes und harmonisches Miteinander von Nöten ist.

Dabei ist dies ein neuer Anfang und für manche Menschenseelen noch ungewohnt. Für manche Gruppierungen mag es gar auf Angst basierenden Widerstände kommen.

Doch ist die grosse Masse mehr und mehr dazu bereit, zu erkennen, wozu sie hier sind und was es gilt in die Menschengemeinschaft zu tragen. Der Weg der Würdigung und Mut, diesen Platz für dich einzunehmen, der für dich bestimmt ist und dich in des zu zeigen, kann nur von dir selbst begonnen werden. 

Dabei gilt es nicht, etwas beweisen zu müssen, denn verstehet liebe Menschenseelen, dass ihr auf höherer Ebene bereits wisst, dass jeder und jede seinen Platz mit einzigartigen Fähigkeiten und Potenzial, ihren Platz einnehmen muss, um die Menschencommunity zu stärken.

Ich, Lady Nada, helfe dir dabei, im August besonders ein Augenmerk darauf zu lenken, was in dir steckt und dich darin bedingungslos anzunehmen und das was in dir ist soweit zu würdigen, dass du erkennst, dass der Platz, den du betreten darfst, schon seit Anbeginn für dich bereit war, so wie für euch alle eurer Platz bereit ist, ihn einzunehmen. Meine geliebte Seelenschwester Dana, Hohepriesterin von Avalon, führt dich von der Apfelinsel in die Weisheit deiner heilerischen Fähigkeiten, die in unterschiedlicher Form daher kommen. Dabei hilft sie dir, dich den Zyklen des Lebens und der Mondin und somit der Weiblichkeit, den weiblichen Aspekten in dir hinzugeben.

Aus der Tiefe der mystischen, weiblichen Aspekten in dir, wird dir über deine Intuition die Führung gegeben, die du für deinen Weg benötigst. Zu Zeiten Avalons, war die heilige Insel Zuflucht derer, die Heilung gesucht haben.

Es ist an der Zeit, sich an die Verbindung von Heilzentren, Orten der Heilung als heiligen Raum und Verbundenheit von tieferem Wissen zu erinnern und breiter zu nutzen.

Tiefes Wissen und Weisheit aus Zeiten des goldenen Zeitalters von Atlantis und tiefes Wissen aus Avalon durchdringt nun euren Geist im Bewusstsein. Lasset zu, was nun bereit ist, wieder in eurer Welt aktiviert und gelebt zu werden.

Sucht Verbindungen des Weiblichen in diesem Monat und noch mehr eine Balance und Harmonie wieder herzustellen von Männlich-Weiblichen, was die Basis der Schöpfung selbst ist.

Ich in Lady Nada und zusammen mit Dana, Hohepriesterin von Avalon, stehen wir in diesem Monat August an eurer Seite. Neue Ebenen der Heilung, Zusammenleben und intuitiven Führung von tiefer Weisheit und Fähigkeiten, stehen in dieser Zeit an.

 

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?