sensitive-mediale Beratung

deine Lebensfragen an das Feld des reinen Bewusstseins..

In einer sensitiven-mediale Beratung lese ich aus dem Feld des Bewusstseins, denn alles ist Information. Dies beinhaltet einerseits deine Seele sowie Impulse und Botschaften über Lichtwesen. Ich diene als Kanal, um dir die Informationen aus dem Feld des reinen Bewusstsein, dass wir sind, weiterzuleiten, so dass du mehr Klarheit erhältst für die nächsten Schritte. 

Das können Fragen sein wie:

Wo stehe ich zur Zeit? Was sind die nächsten Schritte?

Mein Talente? Meine Berufung?

Was darf ich aus dieser Situation lernen? Wie kann ich mit der Situation besser umgehen?

Was will mir diese Beziehung aufzeigen? Was kann ich dazu tun?

Und natürlich Fragen zu allen Themen des Lebens, wie berufliche Situation, Beziehungen, finanzielle Themen,…..eben da, wo du nicht selbst weiter kommst.

Dabei werden wir nicht aus der Eigenverantwortung entlassen aber die Antworten können uns bei unserer Entscheidungsfindung und Lebensaufgaben wunderbar helfen.

Sollten sich hindernde Glaubenssätze zeigen, gehen wir damit gleich in die Auflösung.

Eine sensitive-mediale Beratung kann dir helfen, deinen Weg immer bewusster zu erkennen und zu gehen, so dass du dich immer mehr als das, was du wahrhaftig bist, authentisch und integer, zum Ausdruck bringen kannst.

Es bringt dich wieder in Einklang mit deinem inneren Kompass und bestärkt dich auf deinem Weg. Eine sensitive-mediale Beratung ist eine Standortbestimmung, denn die Informationen sind immer aus dem Hier und Jetzt.

Du bist einzigartig und die Welt braucht dich!

Behandlungsart

die Beratung kann persönlich, via Videocall oder per Telefon gemacht werden.

Wichtig: ich gebe keine Schnellantworten auf Einzelfragen in Mails, Messenger-Nachrichten oder Social Media, da dies nicht meinem Qualitätsstandard entsprechend würde. Für Fragen der Klarheit und als Standortbestimmung dienen die 30 Minuten Beratung. Für grössere Themen empfehle ich dann die Einzelsitzung zu buchen, in der wir auch gleich in Auflösungsarbeit gehen können.

Behandlungsdauer & Energieausgleich

30 Minuten – 70 CHF


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2021 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?