Seelenbotschaft – Woche 10

Hüte das Wahre in dieser Woche und trage es in die Welt hinaus. Lasse machtbezogene Kräfte nicht das Licht trüben und nutze nun deine Schöpferkraft und das Licht und die Liebe in die Welt zu tragen, dass du dir wünschst. Eine neue Ära tritt ein mit dem Neumond am 6. März 2019. Das Unwahre versucht sich durchzusetzen. Gib keine Kraft hinein, indem du dagegen ankämpfst doch kämpfe für etwas und fokussiere deine ganze Energie auf das Ziel und die Liebe in der Welt.

Lasset uns gemeinsam zusammenstehen und die geballte Manifestationskraft mit dem Neumond nutzen, um das Absolute in der Welt zu manifestieren. Die einzige Wahrheit ist Liebe in allem. In der Annahme und Fokus auf das Licht, findet Veränderung stetig statt.

Es gilt zu erkennen, welche Macht wir als göttliche Wesen haben und diese in den Dienst der Liebe zu stellen. Zu dir selbst und für die Welt. Lichtkrieger vereint euch zusammen mit uns, denn wir lichtvollen Helfern stehen als Lichtwelt-Armee bereit eine neue Ebene zu initiieren und uns als Erde zu erheben.

Erinnert euch an diese Kraft und das Zusammenstehen als Lichtkrieger – du hast es bereits schon in vergangenen Leben erlebt und nun wird es wieder auf einer neuen Ebene aktiviert – endlich ist es soweit – ein weiterer grosser Schritt im Erdendasein wird vollbracht. 

Höre gut auf deinen Instinkt in dieser Woche und achte auf die Zeichen. Durch die lichtvollen Kräfte zusammen mit dem Neumond ist viel Heilung in dieser Woche möglich. Öffne dich und lasse die geballte Lichtkraft auch durch dich fliessen. Manifestiere dir deine individuellen Ziel im Einklang mit der Erde und verbinde dich gut mit Gaia. Ihr Körper ist dein Körper auf allen Ebenen. Nun darf die neue Segensenergie durch alle Zellen deines Seins und des Weltenseins fliessen.

Alle Konstellationen stehen nun optimal für die Umsetzung einer neuen Ebene und Ära. Mit vereinten Kräften über alle Universen stehen wir bereit in alle Richtungen und Zeit.

Achte gut auf dein Energiesystem und reinige regelmässig deine Chakras. Dies erhöht deine Schwingung für die Manifestationskraft und hilft dir, mit deinem Zellsystem ebenfalls in neue Schwingungen einzutauchen. Gönn dir Ruhe, wo es sie braucht und halte stets den Fokus in dieser Woche. Lasse nichts diesen Fokus stören – träume von der Welt, die dir wünschst. 

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell



Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?