Seelenbotschaft Woche 11

Seelenbotschaft Woche 11

In dieser Woche gilt es Klarheit zu erlangen. Noch immer zerren die energetischen Stürme in und um uns herum, höchste Flexibilität und Standhaftigkeit ist gefragt. Der heutige Vollmond, vom 9. März 2020 lässt nochmals aufwühlen, Chaos verbreiten und gleichzeitig will eine Klarheit, eine Ordnung her.

Lass die Stürme aufwühlen, was aufgewühlt werden möchte, denn nur dann, kannst du erkennen, wo etwas noch in Ordnung gebracht werden möchte und wo noch Klarheit und neuen Raum geschaffen werden soll.

Nutze die Energie des Vollmondes um auf allen Ebenen aufzuwühlen – Emotionen und Gedanken und beobachte, was sich zeigt. Sei dir dabei klar und nutze die Kraft als Schöpfer, Schöpferin – denn du entscheidest, was bleibt, was gehen darf und was neu geordnet werden soll. Und sei es nur, dass ein andere Sichtweise oder Annahme der Situation Klarheit und Ordnung schafft.

Lasse dich dabei nicht von Stürmen, die zusätzlich im Aussen herbeigeführt werden, beeinflussen.  Erkenne die Illusionen und Lügen und gehe ganz nach Innen – was wühlt da noch, wo zerren deine eigenen Illusionen dich noch vom Ort des inneren Friedens und Liebe weg?

Ab Mittwoch, 11. März ist Merkur wieder vorwärtslaufend. Hast du die Zeit der Rückläufigkeit genutzt, um zu reflektieren, zu überdenken, zu planen und zu ordnen? Was ist es, was du nun in Gang bringen möchtest, was sind deine nächsten Schritte?

Dabei geht es nicht so sehr darum, was du im Aussen tust, sondern worin du im inneren nun geordnet und in neuer Klarheit deinen Fokus, deine Gedankenkraft ausrichtest und wie du das, was in dir angelegt ist, nun voll und ganz lebst. Lasse nichts und niemanden mehr dich aufhalten, verwirren oder ablenken.

Sei dir klar, wie du dich fühlen möchtest in deinem Leben und dann schaffe Klarheit, wo im Aussen Handlung gefragt ist.

Diese Woche 11 steht in der Zahl für Neubeginn, Gedankenkraft und Harmonie aber auch für Aha-Erlebnisse aus dem Loslösungsprozess, der mit der Vollmond-Energie am 9. März vollendet werden kann.

Suche deine Antworten und dessen was für deinen Weg wichtig ist, nicht im Aussen – höre auf deine eigene Intuition, deine innere Weisheit. Sie werden dich leiten und lassen dich einen weiteren Schritt in deiner Meisterschaft gehen.

Habe dabei Geduld mit dir selbst und lasse die Antworten empfangen, anstatt sie zu suchen. Was dich nun unfrei macht und dich in den kollektiven Illusionen und Lügen verhaften lässt, wird sich stark zeigen – erkenne es, als das was es ist – Spielereien, ausgetragen auf der Bühne der Welt. Lass dich nicht zu einer der Spielfiguren machen.

Erzengel Haniel und Erzengel Jophiel sind in dieser Woche besonders gute Begleiter, denn sie helfen dir, dich nach Innen in deine Intuition zu begeben und im Herzraum der Wahrheit zu lauschen. Nutze die Kraft der Dankbarkeit und Geduld, in die dich Erzengel Jophiel hineinführen kann, um deinen Fokus deiner Gedanken zu richten.

Falls du gerne mehr zu einem Vollmondritual und Vollmondmeditation machen möchtest, findest du ein Video dazu hier:

https://youtu.be/9-dniCP0WMk

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?