Seelenbotschaft Woche 2

Intensiv und stürmisch wird es im Inneren hin zum Vollmond mit Mondfinsternis am 10. Januar 2020 und lässt nochmals an die Oberfläche und in die Stunde der Wahrheit aufblitzen, was du noch von Dezember und in den Rauhnächten an Altem erleben und erkenne durftest. Die Zeit der Sonnenfinsternis vom 26. Dezember und der Mondfinsternis am 10. Januar lädt dich ein, den Verstrickungen und Schatten in dir zu begegnen und sie loszulassen.

Du magst dich in diesen Tagen noch in der Zwischenwelt von Alt und Neu nochmals befinden, der rote Faden und die Puzzle-Teile deiner Kernthemen kristallisieren sich heraus und lässt dich das grössere Bild erkennen.

Achte auf deine Träume in diesen Tagen und Gedanken und Emotionen, welche auftauchen, sie enthalten Botschaften dessen, was du nun mit dem ersten Vollmond im neuen Jahr noch hinter dir lassen kannst.

Setze deine Segel, um dich nun mit frischem Wind auf eine neue Reise zu begeben und lasse den Ballast zurück, es ist Zeit, um zu neuen Welten aufzubrechen. Die Zeit ist intensiv und verlangt von dir, ganz und gar in dir den Frieden und Harmonie zu suchen und wo du die Geschehnisse und Anteile im Aussen, in dir finden kannst und wandeln.

Ab 12. Januar 2020 treten wir in eine neue Ära ein, ein Wandel, der bereits in der Welt mit Heftigkeit die Thematik von all dem, was nicht zum höchsten Wohle aller ist, hervorbricht und explosive Energien zur Veränderung erzwingt. Eine neue Ära der Menschlichkeit, wo der Geist sich schneller in die Materie wandeln kann und daher umso wichtiger ist, wo die Energie hingesandt wird.

Nimm dir Zeit in dieser Woche für tiefe Innenschau, denn was du nun noch wandeln kannst, wird dein ganzes Jahr beeinflussen und ist entscheidend, es auf einer anderen Ebene zu beginnen oder noch Altes, was mehr Schwere mit sich bringt, noch mitzunehmen.

Der Prozess wird in Gang gesetzt und du wirst alle freigesetzte Energie benötigen, um dein Schiff zu lenken und die Segel aufrecht zu halten, um auch in stürmischen Zeiten Ruhe zu bewahren.

Arbeite diese Woche eng mit deiner Seelenessenz und deinem Spirit Team zusammen und lasse dir zeigen, was mit dieser kraftvollen Wandlungsenergie vom Wochenende geschehen darf.

Eine Woche wo tiefe Transformation schnell und klar möglich ist und ein alter langer Zyklus deiner Kernthemen beendet werden kann.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?