Seelenbotschaft – Woche 20

Unverhofft kommt oft und dieser Woche kann es richtig rund gehen. Nutze nun deine Schöpferkraft und erkenne, wie schnell sich die Dinge wenden und umsetzen können. Glaube an deinen Erfolg und deine inneren Impulse und lasse dich nicht aufhalten. Diese Woche ist nichts mit Ruhen oder Auszeit, denn es ist richtig was los, selbst dann, wenn bis heute der Terminkalender noch eher leer scheint.

Doch lass dich davon nicht beunruhigen, sondern bleibe im Fokus darauf und der Freude, dass die Dinge nun ins Laufen kommen, zumindest was deinen Herzenswünschen und Projekten entspricht. Alles andere wird weiterhin auf den Prüfstand gestellt oder löst sich von ganz alleine auf.

Vertraue nun auf den Fluss der göttlichen Ordnung und des Lebens selbst und lasse dich von deiner inneren Führung überraschen und leiten. Erkenne dabei die Zeichen, insbesondere, wenn sich die Dinge in andere Richtungen bewegen, als in dieser Woche geplant. So manche Planung kann über den Haufen geworfen werden.

Halte dabei den inneren Frieden und die Balance und begegne der Dualität mit einem Lächeln. Kein Stein bleibt nun mehr auf dem anderen, wenn er nicht dahin gehört. Der Vollmond von Samstag, 18. Mai begünstigt und verstärkt diese Dynamik noch. Loslassen, was sich deinen Herzensprojekten noch in den Weg stellt, sei es durch äussere Umstände oder noch blockierende Glaubenssätze.

Der Vollmond in der Zahl 18 kann als Bild der Tarot Karte 18 – der Mond gleichgesetzt werden, in dem es nochmals gilt, durch die letzte Schicht Dunkelheit und Schatten zu gehen, um dann frei zu sein. Etwa so, wie wenn du glaubst, du hast es geschafft und dann bäumt sich der Schatten noch einmal auf und fordert dich zu einem Endgültigen Befreiungsschlag auf. Denn in der Quersumme 1+8 ergibt sich die 9, die auch für Vollendung eines Zyklus steht.

Deine Herzenswünsche werden nun immer klarer und fordern deine Aufmerksamkeit. Lass dich über deine Emotionen leiten und suche in deinem Sein die Balance, um diesen Raum zu geben. Du erkennst, ob du auf dem richtigen Weg bist, indem sich eine innere Ruhe, eine Stille und Frieden in dir breit macht und du aufatmen kannst. Halte den Blick auf den Horizont, wo der Himmel die Erde küsst und Sterne zum Greifen nahe sind.

Die Lichtwesen helfen dir, diese Woche mit Humor zu nehmen, da eben Planung etwas durcheinander kommen kann. Erzengel Ariel hilft dir, im Glauben und Vertrauen zu bleiben, dass deine Herzenswünsche in Bearbeitung sind.

Halte die Füsse auf dem Boden und bitte Erzengel Sandalphon dich gut mit deinem Erdstern-Chakra zu verbinden.

Bild: Kartendeck „Das Lebensorakel der Engel“ von Doreen Virtue

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?