Seelenbotschaft – Woche 21

Seelenbotschaft Woche 21

Die Vollmondenergie ist noch immer zu spüren und noch immer möchten unbequeme Gedanken und Emotionen an der Oberfläche erscheinen. Die Flut zieht sich nur langsam zurück, um dann ab Mitte Woche einen „leeren“ Raum zu hinterlassen, den es zu halten und mit Liebe zu füllen gilt.

Lasse dir in diesem leeren Raum Zeit, um alles setzen zu lassen. Erkenne dabei, wie weit du bereits gekommen bist und was du jeweils für dich an Stärke und Potenzial rausziehen konntest. Der Glaube an dich und den Reichtum, den du für dein inneres auf deinem bisherigen Weg gesammelt hast, lässt dich deinen Wert erkennen und mit Kraft und Vertrauen in die weiteren Schritte gehen.

Die Transformation hält an, doch kannst du die Wellen nutzen, um eine Balance zwischen Transformation und Integration zu schaffen. Kläre in dieser Woche deine Chakras mit kristallinem Licht, es hilft dir für die Integration auch bis auf die Zellebene.

So mancher Körper braucht etwas Unterstützung bei der Regeneration und Integration auf physischer Ebene. Viel Arbeit wird getan auf anderen Ebenen und der Körper braucht Erholung, Zeit, manchmal Bewegung und manchmal Wellness. Höre gut auf ihn.

Habe Geduld mit dir, wenn in dieser Woche die Umsetzung deiner kreativen Ideen nicht so schnell vorangehen, denn in deinem Inneren sind sie sich am Formen. Halte den Fokus darauf und giesse die Samen mit deiner Aufmerksamkeit und Gedankenkraft. Zu gegebener Zeit wird alles von innen heraus sich im Äusseren manifestieren, bleibe im Vertrauen.

Schliesse in dieser Woche auch die Kreise von offenen Projekten, von Altem, von alten Mustern und Glaubenssätzen, falls es mit dem Vollmond noch nicht vollständig übergeben werden konnte. Denn das neue braucht Raum und volle Aufmerksamkeit.

Tauche gut ein in deine Essenz und spüre, wie du von ihr getragen bist und sie über deine Intuition dir die Richtung aus jedem Augenblick heraus aufzeigt.

In dieser Woche gilt, weniger ist mehr. Lasse dich mehr aus der stille und deiner Seele tragen, als das Gefühl zu haben, aktiv zu sein.

Erzengel Raphael hilft dir in dieser Woche besonders, alle Heilung, Transformation auf allen Ebene neu integrieren und hilft dir zu erkennen, wie du in die Selbstfürsorge und einen Lebensstil pflegst, der dir in dieser Woche das gibt, was du brauchst. Sei es in Erholung, Bewegung, Ernährung, Schlaf etc.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?