Seelenbotschaft – Woche 25

In dieser Woche geht es um Sortierung, neu ordnen, trennen und die richtigen Bahnen leiten. Und dies in einem ziemlichen Tempo. Wie in einer Fabrik mit verschiedenen Fliessbändern, darfst du die entsprechenden „Pakete“ auf das Entsprechende Fliessband begeben, da entweder „Entsorgung“, „Trennung“, „neue Beschriftung“, „neue Form“, „Priorität“, „ausmisten“  ansteht.

Schaue nun nochmals deutlich ALLES was nun noch in deinem Leben ist an und sortiere es entsprechend. Gewisse Dinge gilt es nun mit der Vollmond-Energie von heute (Montag, 17. Juni) und die bis in die nächsten Tage wirkt, zu „entsorgen“, sich davon zu trennen. Bei anderen Dingen oder auch Beziehungen gilt es zu prüfen, ob es eine Trennung, neue Wege oder einfach eine neue Form der Beziehungen benötigt. Was hat Priorität und verlangt nun deine ganze Aufmerksamkeit – was hält dich davon ab und lenkt dich ab, dich ganz auf deine Herzenswünsche zu fokussieren – lasse es gehen, ziehen, trenne dich davon oder finde eine andere Form.

Schaffe Ordnung, im Inneren und im Äusseren und mache dich bis Freitag, 21. Juni frei, denn dann ist Sommersonnenwende. Dieses keltische Fest gilt der Feier des Lichtes und Fruchtbarkeit, denn es ist der längste Tag und die Samen die gesetzt wurden, werden nochmals gesegnet, damit die Ernte im Herbst reich und in Fülle ausfällt.

Daher entferne alles Unkraut, nähre den Boden deiner Träume und schaffe ein Umfeld, dass deine Samen und Träume die nächsten Monate wachsen lässt, um ab Herbst eine neue Ebene der Fülle und Ernte zu erreichen und darauf aufzubauen. Doch sei nun gründlich und ehrlich mit dir selbst, was dir noch dienlich ist und was nicht mehr.

Vieles beinhaltet davon eine klare innere Entscheidung, ein „sich erlauben“ oder einfach „jetzt ist genug“-Entscheidung, um die Wege frei zu machen. Achte auch nochmals auf Glaubenssätze und einschränkende Konditionierungen. Diese werden sich nochmals deutlich zeigen bis hin zur Sonnenfinsternis mit Neumond am 2. Juli. Doch nutze bereits diese Woche mit er Vollmondenergie – alles loszulassen, was dir noch im Weg steht – seien es Ängste oder andere Blockaden.

Dabei ist es wichtig, alles was war und was gehen darf oder sich ändert in Liebe, Vergebung und Wertschätzung zu verabschieden oder zu ehren – denn es hat dir zur Bewusstwerdung gedient.

Die Aussortierung in dieser Woche darf in Frieden in allen Bereich geschehen und dadurch neue Tore eröffnen. Das Vertrauen in das Göttliche, das Ur-Vertrauen darf immer mehr gestärkt werden, im Wissen, dass das Universum das Bestmöglich für dich bereit hält.

Harmonie in Beziehungen darf geschehen, ob beruflich oder privat – lasse alles los, was nicht in Licht, Liebe und Wahrheit ist. Innen und Aussen sind das Selbe.

In dieser Woche ist energetisch richtig was los, du erhältst dabei sehr viel Dynamik und Unterstützung, daher nutze diese Woche für dich, um deinen Garten des Herzens zu pflegen, hegen und zu nähren.

Erzengel Gabriel steht diese Woche stark an deiner Seite, um dir zu helfen, in die Führung deines Lebens zu gehen und tatkräftig voran zu schreiten. Erzengel Raguel hilft dir, Ordnung zu schaffen, bringt Harmonie in Beziehungen und lässt dich in die göttliche Ordnung vertrauen.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?