Seelenbotschaft Woche 3

Seelenbotschaft Woche 3

Huch, was für eine letzte Woche, was für eine Mondfinsternis und was  für ein gestriger Tag der Wandlung. Vielleicht hast auch du eine grosse Müdigkeit gespürt, wurdest nochmals mit deinen Schattenthemen konfrontiert, alten Ängsten und und Tränen der Reinigung aber auch Erleichterung, denn du konntest spüren, dass nun eine neues Tor durchschritten wurde, wo alte Türen geschlossen wurden. Damit wurde vieles für deine inneren Prozesse in diesem Jahr initiiert.

Nimm dir Zeit diese Woche, um erst mal „anzukommen“. Erlaube dir, zu verdauen und auf allen Ebenen zu integrieren, was noch nachschwingt. Gönne dir wohliges für deinen Körper, schaffe dir einen Raum der Geborgenheit und Rückzug. Der Reinigung und Erholung. Bleibe dran weiterhin Ordnung zu schaffen, doch nimm dir Zeit dafür und lasse dich von Moment zu Moment leiten, was deine Seele, Körper, Geist nun brauchen.

Kehre immer wieder in deinen Ort der Stille, um deinen Anker zu stärken. Bleibe im Vertrauen mit allem was ist und bleibe flexibel. Manches mag noch Nachbeben senden, um dir die Möglichkeit zu geben, aus der momentanen Energiequalität zu erkennen, was in diesem Jahr transformiert werden möchte.

Die Lichtwesen danken und ehren dich für den Weg, den du bisher gegangen bist. Nun steht die nächste Stufe an. Wappne dich mit all den Ressourcen, welche du in vergangenen Prozessen erlangt hast. Sei dir klar darüber, welche Tools in deinem Werkzeugkoffer vorhanden sind. Was gilt es zu schärfen, was gilt es nahe bei sich zu tragen.

Bereite dich vor mit allem was du für diese weitere Reise benötigst, denn es wird eine Reise voller Abenteuer, Monstern in Form deiner inneren Ängste und Illusionen, Stürmen und auch Schönheit, Frieden und Harmonie. Was nimmst du mit, um dich dafür zu wappnen?

Lasse dich leiten von deinen lichtvollen Helfern, im Vertrauen in das Unbekannte. Du wurdest bereits darauf vorbereitet, nun kannst du zeigen, was du gelernt hast und anwenden.

Halte deinen Blick darauf, wo der Weg hingehen soll, im wissen, dass dich eine innere Weisheit und Führung führt. Lasse dich stärken von deinem Netzwerk von Gleichgesinnten.

Erde dich gut in dieser Woche, um dich vollkommen wieder im Hier und Jetzt zu verankern und dich zu stärken. Habe Geduld und forciere nichts in dieser Woche. Alles wird zu dir kommen, in göttlicher Zeit.

Erzengel Michael steht in dieser Woche besonders zur Seite, um dich bei Zweifel, Ängsten und negativen Gedankenmustern zu befreien und wieder mit dem höheren Selbst zu verbinden sowie Erzengel Jophiel, welche dir Geduld und Motivation zur Ordnung schaffen verhilft. Erkenne das Schöne und tue dir Gutes.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?