Seelenbotschaft – Woche 3

Öffne dich deiner Verletzlichkeit und Hingabe in dieser Woche. Vieles möchte nochmals an die Oberfläche kommen, um sich zu zeigen und angenommen zu werden. Erkenne dadurch die Schätze in der Tiefe deiner Schatten. Die Mondin und Energie der Finsternissen helfen dir und bieten eine wundervolle Möglichkeit, dich diesem hinzugeben. Kämpfe nicht dagegen an, sondern lasse einfach geschehen. Beobachte, schaue hin, gib Raum und umarme es aus deiner Liebe heraus. Alles was ist darf sein und je weniger du dagegen ankämpfst und einfach in die göttliche Orchestrierung vertraust, umso einfach und leichter wird es sein.

Geliebtes Wesen, diese Woche bietet nochmals eine grosse Chance der tiefen Heilung und des Frei-werdens. Die Energie zum Vollmond hin mit der totalen Mondfinsternis am 21. Januar baut sich stetig auf und bewegt die Wellen der Emotionen und Themen. Ich, Erzengel Haniel bin an deiner Seite und helfe dir, dich den Zyklen von „Ebbe und Flut“ in dir, die sich so wunderbar aufbauen, hinzugeben. Achte deine Empfindsamkeit und sei liebevoll mit dir. In der Hingabe und Annahme liegt der Schlüssel dieser Woche.

Hülle dich ein in Regenbogenlicht, um mit allen Farben durchflutet zu werden. Jedes Kernthema, was auch die Kollektiv-themen sind, werden beleuchtet in dieser Woche. Ich, Erzengel Raziel stehe dir in dieser Woche zur Seite, um das spirituelle, höhere Verständnis darin zu erkennen. Lasse mich dir helfen, altes, karmisches und traumatisches, das noch in deinem System haftet, von dir zu lösen. Erde dich gut, damit wir die Transformation in der Tiefe vornehmen können. Lasse Tränen fliessen, wo nötig und lasse dich den Transformationsprozess fallen. Die Wellen der Heilung können sehr schnell vollbracht werden, in dem du einfach ja dazu sagst. Werte nicht und hinterfrage nicht. Lasse dich einfach darin treiben – Augenblick zu Augenblick.

Nutze die Hilfsmittel, die du kennst und dir helfen, sei es mit Essenzen, Edelsteinen, Pflanzentinkturen oder Karten. Was auch immer dir hilft, in deiner Mitte zu sein und Unterstützung bietet, nutze es. Meditiere und gehe in die Stille und fokussiere dich auf deine innere Ausrichtung. Kläre täglich deine Chakras, um den Prozess zu beschleunigen und zentriert zu bleiben.

Halte deinen Erdenweg in Ehren, du machst das grossartig und wir ehren euch für diese Aufgabe. Bittet um Hilfe und übergebt uns, eure Widerstände. Kontrolle weicht der Hingabe an das was ist.

Wir sind bei euch alle Tage und ihr seid unendlich geliebt.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell



Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?