Seelenbotschaft – Woche 30

Seelenbotschaft Woche 30

Halte dein Feuer und deinen eigenen Raum in dieser Woche, um die Möglichkeiten, welche dir über dein Hellwissen in Form von Eingebungen und Ideen einfliessen zu zulassen. Es geht darum, nun deinen Raum zu stärken, damit du die Leidenschaft und das Feuer in dir nutzen kannst, um aus deinem Herzen heraus und in Verbindung mit dem universellen Wissen kreieren kannst.

Denn noch immer versuchen dich alte Themen, Illusionen wie bunte Seifenblasen für dich zu gewinnen. Achte auf deinen Verstand, was er dir suggerieren möchte und lasse dich nicht in die Geschichten hineinziehen.

Bleibe gleichzeitig offen mit einem kindlichen Geist für all das, was einfliesst und sei neugierig. Beobachte und fühle und nimm immer wieder deinen Raum ein, halte inne und überprüfe.

Es ist wichtig, dich nun immer mehr in ein Umfeld hineinzubegeben, dass dir und deiner Frequenz entspricht. Ein Umfeld, dass dich stärkt und trägt und du deinen kindlichen Geist wahren kannst, ohne verurteilt zu werden.

Empfange und lass dein Herz dein Leuchtfeuer sein – die Wahrheit im Herzen ist nun klar und deutlich zu fühlen und du darfst dich öffnen und einfach aus dem Herzraum kreieren lassen.

Dabei transformieren sich noch leichte Nebel der Vergangenheit, welche mit den Finsternissen initiiert wurden. Damit du die wahre Essenz der Dinge erkennen kannst.

Vertraue deinen Visionen und halte den Fokus, übernimm die Führung und achte weniger auf das, was andere um dich rum tun, als wohin es dich zieht. Der Weg mag manchmal zu Beginn einsam erscheinen, doch werden dir auf dem Weg die entsprechenden Menschen zu fallen, welche dich auf deinem Weg begleiten sollen.

Vieles ist in der Veränderung – Stück für Stück begegnen dir am Wegesrand nochmals kleine Kobolde, die dich ins Schattenreich der Ängste hineinziehen wollen, doch du bist getragen von deiner Seelenessenz sicher auf dem Pfad, fokussiert und mit einem verstärkten Bewusstsein.

Jeder Schritt wird dir mehr Zuversicht bringen und helfen, noch mehr Vertrauen in dein Vorhaben zu festigen.

All dies in dieser Woche in einem gemächlichen Tempo im Vergleich zu den letzten Wochen.

Bild: “Oracle of the Angels“ von Mario Duguay

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?