Seelenbotschaft – Woche 35

Seelenbotschaft Woche 35

Noch immer wird geordnet, alles soll wieder an seinen Platz und das Mars und Venus im Sinne des Männlich-Weiblichen prallen aufeinander. Eine neue Ordnung wird hergestellt, für die einen gilt  es den Platz frei zu geben, welcher aus dem Ego und Mangeldenken eingenommen wurde, bei anderen gilt es den Platz aus der Liebe heraus und Durchsetzungskraft mit Würde und Selbstwert einzunehmen.

Denn es ist genug – genug der Machtkämpfe und Handeln aus dem Ego heraus. Das Weiblich mit Liebe und Mitgefühl, dem Instinkt für das Wohle aller möchte in Balance kommen mit dem Männlichen, welches sich in den Dienst des Weiblichen stellt. Dabei gilt es besonders in dieser Woche und die kommenden immer wieder das Verhältnis und die Beziehung des inneren Mannes mit der inneren Frau in jedem individuell zu prüfen.

Was lehne ich ab und bei wem, wo lebe ich selbst noch Konflikte in mir selbst und wie kann ich immer mehr die Beziehung zu mir selbst und meines inneren Mannes und meiner inneren Frau in Einklang bringen? Wo gilt es im Aussen Grenzen zu setzen und zu sagen – genug!

Es gilt zu erkennen, dass es keine Trennung gibt, dass alles was im Aussen geschieht Teil meiner Selbst ist und wo ich Anteile dessen in mir finden und in Bewusstsein integrieren und Frieden bringen kann.

Das Tempo des Erwachens nimmt zu und wir sind gefordert, die Trennung in der Spiegelung der Geschehnisse der Welt zu überwinden, so dass die Liebe und die Wahrheit ihren Platz einnehmen kann.

Am Freitag, 30. August ist Neumond, wir haben im August zwei Neumonde, welche uns die Möglichkeit bieten im Monat der 8 und Unendlichkeit, das Neue, Wahrhaftige mit den heftigen Prozessen in diesem Monat, auf eine neue Ebene zu heben.

Wie soll sich die Liebe in deinem Leben manifestieren und für die Welt? Wo sendest du deinen Fokus hin und folgst ihm mit allem was du bist?

Feuer zerstört, reinigt und heilt – wo ist es Zeit, innere Konflikte, Situationen, Umstände oder Beziehungen dem Feuer der Reinigung zu unterziehen? Wo gilt es in deinem inneren das Feuer der Durchsetzungskraft und Heilung einzusetzen, um die Feuer im Aussen zu besänftigen? Wo gilt es einen Schutzkreis um dich zu bilden, um Grenzen zu setzen?

Feuer und Wasser wollen in Balance kommen – Willenskraft und Emotionen – männliche Kraft der Durchsetzung, des Handelns im Dienste des Weiblichen, aus der weibliche Kraft heraus der Intuition, Weisheit und dem Erfassen zum Wohle aller.

All das kann nur aus dem Raum deiner Seele heraus entstehen. Nimm dir Zeit für dich, hol dir Kraft in deiner Essenz, bringe Ruhe in dein Gemüt und verweile in der Liebe, denn Liebe bist du.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?