Seelenbotschaft – Woche 37

Seelenbotschaft Woche 37

Klarheit und Wahrheit tritt ein, wenn manchmal auch das Ego hart auf die Realität schlägt. Doch ist nun klar, es führt kein Weg an den Illusionen mehr vorbei. Die göttliche Ordnung lässt sich in allen Variationen erkennen. Alles ordnet sich immer noch mit dem Höhepunkt hin zum Vollmond am Sonntag, 15. September.

Lasse nun endgültig im Monat der Vollendung eines Zyklus los, was dir nicht mehr gut tut und dienlich ist. Es ist Zeit weiterzuziehen, Neues, Besseres wartet auf dich.

Nimm dir Zeit, deine Wunden zu lecken, doch siehe und suche das Schöne in der Welt, es hilft, den Prozess zu durchleben. Halte den Ausblick immer wieder dorthin, wo du hin und vor allem wie du dich im Leben fühlen möchtest.

Alles ist im göttlichen Plan und das grosse Bild des Ganzen kann in dieser Phase gut wahrgenommen werden. Denn die Energien sind immer noch sehr hoch und machen uns durchlässig für die Impulse und Wissen aus unserer Seele und Lichtwesen.

Durch die Energieerhöhungen zeigt sich vieles in einem klareren Licht. Noch immer und besonders im September betrifft dies Beziehungen und alles, wo wir in der Selbstbeziehung nicht ehrlich mit uns sind.

Die Spiegel und die Hilfe der universell orchestrierten Gegebenheiten sind intensiv und dabei sind die Synchronizitäten gut erkennbar. Auch wird immer durchlässiger, wohin der eigene Seelenplan-/weg führt und was es im Zusammenhang mit dem grossen Ganzen zu tun hat.

Erkenne in dieser Woche das, was du bereits als Fundament geschaffen hast in deinem Leben – erinnere dich daran, um dir deiner Kraft und Stabilität bewusst zu sein, in dieser Zeit der starken Veränderungen.

Achte besonders darauf, dass Körper, Seele und Geist im Einklang sind.

Die nächste Seelenbotschaft erfolgt in der KW 41 wieder, da ich mir eine Auszeit/Ferien nehme. Mehr zu den Energien vom Monat September erfährst du in meinem Newsletter, welcher am 15. September versendet wird. Abonnieren kannst du diesen auf www.erdengel.ch

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell

 


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?