Seelenbotschaft – Woche 4

Tränen der Befreiung begleiten dich in dieser Woche. Du hast den alten schweren Mantel abgelegt und findest dich in einer neuen Nacktheit und Wiedergeboren-seins. Gehe nun in die Welt hinaus – zeige dich, in deiner ganzen wahren Natur und gebe dich aus deiner unschuldigen Essenz der Welt hin. 

Frei von Ängsten kannst du nun werden, in dem du entscheidest, das Alte nicht mehr weiter mitzutragen. Das Leben wartet auf dich, gelebt un geliebt zu werden. Habe Spass und erkenne das Paradies auf Erden. Fokussiere dich auf das Schöne, wundervolle in dieser Welt, um mit deiner inneren Ausrichtung dies immer mehr zu erschaffen.

Es liegt an dir, den Fokus zu wählen, ob du die „Hölle“ oder den „Himmel“ auf Erden lebst. Wähle den Genuss und Spass in dieser Woche. Es ist der Beginn der wahren Authentizität zu leben, was das Thema des ganzen Jahres ist. Lebe aus deinem inneren Rhythmus heraus und lasse Humor deinen Weg begleiten.

Orientiere dich an deinem inneren Kind und dessen Bedürfnisse. Es mag diese Woche deine innere Aufmerksamkeit, Liebe und Umarmung brauchen. Lasse dich nicht von „falschen“ Verpflichtungen davon abhalten. Erkenne was wirklich sinnhaftig ist und was wirklich wichtig ist.

Sei achtsam auf Manipulation in dieser Woche. Noch immer wirkt der heutige Vollmond (21.1.) mit der Mondfinsternis über die ganze Woche und bringt Mangel und Schatten hervor. Sei achtsam, wo dich allenfalls dein Umfeld in ihre Geschichten hineinziehen will. Bleibe bei dir.

Spüre wie noch immer die Transformation von statten geht, lasse es geschehen, denn dein höheres Selbst, deine Seelenessenz, weiss genau wohin sie dich führt. Lege Zweifel und Unsicherheit in die Hände der Lichtwesen. Alles was geschieht, gehört zum Weg hin zu deinem höheren Ziel.

Eine weitere Stufe und Neubeginn hin zu mehr Licht und dem wahren Sein wird vollzogen. Im individuelle sowie stark im Kollektiv.

Erzengel Michael steht dir diese Woche zur Seite, um dich mit deiner Seelenessenz gut zu verbinden sowie Ängste und Zweifel von dir zu lösen. Reinige regelmässige deine Chakras, es wird dir den Prozess erleichtern. Ein weitere Ebene des Lichts wird erreicht.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell



Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?