Seelenbotschaft – Woche 5

Wunder rieseln tagtäglich vom Himmel, doch oft fehlt dir die Zeit, sie wahrzunehmen. Öffne dich in dieser Woche für die täglichen Wunder und Details in deinem Leben. Empfange sie mit offenen Armen und fühle sie mit Freude und Dankbarkeit. Hingabe an jeden Augenblick und das Gefühl, des Verdienthabens lassen dich noch mehr Wunder in dein Leben ziehen. Vertraue darauf, dass deine Samen zur Ernte führen.

Erlaube dir das Grösste und Höchste zu empfangen. Vergleiche nicht und lasse dich nicht von Normen oder Gedankenkonstrukten beeinflussen. In dieser Woche wird für dich gearbeitet und du darfst dich entspannen und dir Gutes zufliessen lassen.

Halte daher die Balance im aktiven Tun und Nichtstun. Denn nun wird langsam sichtbar, wofür du gearbeitet hast. Im Empfangen wird deine innere Kraft gestärkt und kann aus der inneren Hingabe zu weiteren Schöpfungen führen. Bleibe dran und vertraue auf den positiven Ausgang deines Fokus auf deine Ziele und Wünsche.

Sorge dafür, dass du genug Raum schaffst, um in dein innere zu kehren, zu meditieren, um dich vollkommen frei zu machen, damit nun das Feuer des Lebens und Ernte deiner Kreation zu dir fliessen kann.

Aus der Kraft deines Herzens, fliesst die grösste Schöpferkraft in Verbindung mit deiner Visualisation. Verbinde Herz und 3. Aug-Chakra und lasse über deine Gefühle die höchste Schöpferkraft durch dich fliessen. 

Nutze die Kraft des Feuers in dieser Woche, sei es, um noch blockierende Gedanken oder unerlöste Emotionen zu transformieren oder um die Kraft des Neuen und deiner Manifestationskraft zu stärken. Deine Leidenschaft und inner Kraft vermögen die Wunder zu kreieren.

Erlaube Unmögliches möglich zu sein.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell



Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?