Seelenbotschaft – Woche 6

Halte inne und blicke an den Horizont. Was kannst du sehen? Kannst du erkennen, wie in der Ferne immer alles zusammen kommt? Wenn Himmel und Erde, Wasser und Erde sich küssen in der „Ferne“. Ein Gefühl der inneren Ruhe kehrt ein, im Wissen, dass sich alles immer zusammenfügt. Doch ist es wirklich in der Ferne? Oder im Jetzt? Denn du kannst ja bereits sehen, dass es sich zusammengefügt hat. Erkenne, dass im Augenblick und im Jetzt bereits alles da ist. Verlasse die 3-D-Sichtweise, welche dich noch an Zeit und Raum bindet und erkenne, dass alles im Jetzt sich bereits zusammengefügt hat.

Wie befreiend dieses Gefühl doch ist, im Wissen, dass sich Himmel und Erde, alles was in dir ist und du dir wünschst, zusammen gefügt hat. Nimm diese Erkenntnis und somit deinen Fokus nach innen. Wo Himmel und Erde sich küsst, ist der Ort und all das, was dich erwartet, in deinem Herzen. Dort ist alles – nicht im Aussen. Doch das Aussen hilft dir zu erkennen und lässt dich leichter allem hingeben, denn im Vertrauen, dass alles sich bereits gefügt hat, kehrt ein tiefer Frieden in dir ein.

Geniesse dieses Gefühl und lasse somit los, die Dinge vorantreiben zu wollen. Halte nur diesen inneren Frieden und diese innere Klarheit, dass JETZT alles da ist – nicht in der Ferne – sondern JETZT. 

Der Neumond vom heutigen Tag (Montag, 4. Februar) mag noch das eine oder andere in Bewegung bringen. Vielleicht kommen Sorgen oder Ängste hoch zu Themen, dich sich nicht mehr kontrollieren lassen und einzig und alleine in der Hingabe und dem Vertrauen, dass es keine Fehler gibt im Universum, sich lösen. Deine Intuition wird dich führen, doch dazu gibt es keine Vorab-Anweisungen oder rationale Erklärungen. Die Intuition erreicht dich immer nur im Augenblick.

Sei diese Woche ganz bei dir, kehre in dich ein und gebe dich der perfekten Orchestrierung des Universums hin. Halte den Glauben und Fokus nach innen, wo sich alles bereits gefügt hat. Das lässt dich loslassen und annehmen, was in diesem Augenblick ist. Denn im nächsten Augenblick kann es schon wieder anders aussehen.

Feiere den Tanz des Lebens und lasse alle Sorgen und Ängste los – Nutze die Manifestationskraft des Neumondes und lege deinen Fokus auf das, was bereits in deinem Herzen vorhanden ist.

zurück zu Seelenbotschaft zurück zu Aktuell



Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?