Seelenzeit Online

Gemeinsam meditieren über Videokonferenz? Ja das geht und zwar sehr gut. Denn Zeit und Raum existieren ja nicht und mit den heutigen technischen Möglichkeiten, kannst du ganz bequem von zu Hause aus oder wo immer du gerade in der Welt unterwegs bist, teilnehmen. Die Energie und der heilige Raum kann über Online-Videokonferenz wunderbar gehalten werden. Wie es genau funktioniert, findest du in der Anleitung weiter unten. Hier erst mal, worum es in diesem Meditationszirkel geht.

In diesem Meditationszirkel hast du Zeit, dich voll und ganz deiner Seelenessenz und somit der Liebe und Frieden in dir zu widmen. Dadurch kommst du immer mehr in Einklang mit deiner Seelenessenz und der Stimme deines Herzens.

Zu Beginn werde ich über die aktuellen Energien und was ich gerade so wahrnehme, sprechen. Dann werde ich eine Reinigungsübung, oft Chakra-Reinigung oder kurze Heilreise, anleiten. Danach tauchen wir in die stille Meditation ein und in der Gruppe ist das viel einfacher, als sich selbst dafür zu disziplinieren.  Gerne möchte ich dann jeweils in eine kurze Friedensmeditation für unsere Mutter Erde übergehen, was ich wieder anleiten werde. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, für Fragen, Austausch, Anmerkungen – einen sogenannten Sharing Circle, bei dem es selbstverständlich frei steht, etwas mitzuteilen, denn auch das Zuhören birgt oft persönliche Botschaften und Inspirationen.

Wann: Jeden  3. Dienstag im Monat 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

2019: 22. Januar / 19. Februar / 19. März / 16. April / 21. Mai / 18. Juni / 16. Juli / 20. August / 17. September / 22. Oktober / 19. November / 17. Dezember

Wo: Online über Zoom (siehe Details Anleitung)
Kosten: CHF 15.- pro Abend
Anmeldung: Anmeldungslink
Anleitung: Anleitung
weiter zum Shop zurück zu Meditationszirkel

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?