Shop

Hinweise zum Shop

Community

Hier findest du vor allem virtuelle Produkte, wie Downloads, Live-Meditationszugang, Artikel, Videos. Diese Produkte können von der Schweiz, Deutschland, Österrreich, Fürstentum Liechtenstein bestellt werden. Sollte dein Land nicht aufgeführt sein, kannst du mich gerne kontaktieren.

Sobald die Bestellung/Bezahlung abgeschlossen ist, erhältst du eine Mail mit den Downloadlinks, das heisst, du kannst das Video, Dokument etc. auf deinen PC/Labtop, Tablet und Smart Phone herunterladen. Das ist wichtig, denn die Downloadlimite liegt bei 3 mal und nach 30 Tagen läuft der Link ab und kann nicht mehr angeklickt werden.

energetisierte Essenzen – himmlische Unterstützung

Hier kannst Du meine persönlich erstellten energetisierten Produkte erwerben, die Dir als Hilfsmittel für zu Hause dienen. Klicke auf die Buttons, um das Sortiment einzusehen. Diese Produkte (alle physischen Produkte) sind aufgrund der Zoll- und Versandkonditionen nur aus der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein bestellbar. 

Ich erstelle die Produkte in der Verbindung mit der geistigen Welt und Mutter Erde zusammen. Dabei stimme ich mich auf diese Kräfte ein und lasse mich führen, was in die einzelnen Produkte rein darf.

Somit enthalten die Produkte Pflanzenelemente, das können Bachblüten, ätherische Öle, Pflanzenteile, Tinkturen etc sein, manchmal Edelsteine oder deren Energie und die Energie von Engeln, Meistern, Einhörnern, Drachen, Naturwesen – kurz alles was uns von den himmlischen Kräften und Mutter Erde zur Verfügung steht und mir zugetragen wird.

Anmerkung

Die Produkte nehmen Dir Deine Lektionen nicht ab. Es sind Hilfsmittel, die Dir in bester Absicht helfen, zu erkennen, zu lösen, zu verändern, zu tranfsormieren und an Dir zu arbeiten. Sei achtsam, wenn du mit den Produkten arbeitest, dann wirst Du die Botschaften und Zeichen erkennen.

Qualitätsgarantie

Für die Produkte werden ausschliesslich hochwertige und naturreine Essenzen und Tinkturen verwendet. Ich arbeite mit den ätherischen Ölen von Farfalla, welche biologisch und unter ständiger Aufsicht in den Anbaugebieten hergestellt werden. Bei den Pflanzentinkturen greife ich auf die CERES Urtinkturen zurück, da bei CERES eine hochwertige, achtsame und dem Wesen der Pflanze entsprechende Verarbeitung stattfindet und dies deutlich in den Tinkturen zu spüren ist.

Die Essenezen werden bewusst in violett Glas abgefüllt, da dieses Glas den höchsten Schutz für die ätherischen Öle bietet und die Energien bewahrt.

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?