Über mich

Solange Caviezel

Über mich
“Was ist es, was du in dieser Welt teilen
und zum Ausdruck bringen möchtest?
Alles ist als Samen bereits in dir angelegt
und ich begleite dich bei deren Entfaltung.”

Der Weg zu Bewusstsein hört nie auf, denn das Potenzial, dass in dir angelegt ist, ist unendlich und bietet dir immer wieder Möglichkeiten zu wachsen, Neues zu entdecken und als Seele Erfahrungen in einer menschlichen Form zu machen. Und das ist es am Ende dann auch – eine Erfahrung. Die Erfahrung selbst ist einfach, im Erfahren wird sie real.

Doch wie ist es möglich auch mit Erfahrungen, auf die wir gerne verzichten würden, so umzugehen, dass wir in mehr Harmonie und Frieden in uns selbst und somit das „Glücklichsein“ auch im Schmerz nicht verlieren?

In der Dualität in der wir uns bewegen, wirst du als Mensch immer beide Seiten einer Medaille kennenlernen. Die Erfahrung, das zu erleben, was das Gegenteil davon ist, was du dir für das Leben wünschst, ist Teil des Weges zum Ziel.

Dabei ist es Teil deines Weges zu Bewusstsein oder man könnte sagen, zum Erkennen deiner wahren Grösse und Essenz und was wirklich in dir steckt, zu gelangen, in dem du durch Auflösung der Blockaden, Integration deiner Anteile, die durch frühere Erlebnisse, Konflikte, Sozialisierungsmuster und Traumata entstanden sind, wieder in die Ganzwerdung zu kommen. Somit kannst du Energie in dir frei setzen, die du für dein Leben anders nutzen kannst und dabei in ein immer tieferes Bewusstsein kommst, welche Schöpferkraft in dir steckt.

Man könnte sagen, dass die Erfahrung als Seele im menschlichen Körper erst dahin geht, sich von sich selbst zu distanzieren, trennen, in Fragmente zu teilen, und dann wieder all das in die Ganzheit zurück zu führen, wo die wahre Essenz im Menschsein erkennbar wird.

In meinen individuellen Behandlungen helfe ich dir, deine Fragmente, sogenannte Persona-Anteile, Blockaden, Schattenthemen und Traumata in die Heilung und dich somit in ein tieferes Bewusstsein und Ganzheit zu führen. Dabei wirst du erkennen, welche Potenziale in dir sind und gelebt werden möchten. Es führt dich in eine tiefer Liebe und Annahme deiner Selbst, was wiederum ein Urvertrauen und Gelassenheit in dein Erleben bringt. Somit ist wieder Raum für Leichtigkeit und Zuversicht, für Lebensfreude und inneren Frieden.

Ich selbst bin eine Wahrheitsfinderin, was dazu führt, dass mein Weg kontinuierlich in Richtung noch tieferem Bewusstsein und Wahrheit führt. Somit biete ich dir ein Feld von Bewusstsein, an das du anknüpfen kannst, in dem die Information und Erkenntnisse von meinem Weg enthalten sind. Dabei kann ich dich in dein Feld von Bewusstsein tiefer hineinführen, weil wir alle an ein und das selbe Bewusstsein angebunden sind.

Durch nun mehr als vierzehn Jahre Erfahrung als selbstständige Therapeutin biete ich dir eine Vielfalt, Tiefe und Ehrlichkeit für deinen einzigartigen Weg. Und die hohe Sensitivität und Medialität, die mich seit Kindheit begleitet, unterstützen mich dabei.

Dabei führe ich Spiritualität und Psychologie immer mehr zusammen, denn mir wurde auf meinem Weg klar, dass ab einem bestimmten Punkt, weder das eine noch das andere alleine funktioniert. Der Körper und dessen Biochemie, wie es in der Neurowissenschaft bekannt ist, müssen einbezogen werden in die energetischen Behandlungen. Insbesondere bei komplexen Traumata, die vielschichtig sind, bedarf es auch die Vielfalt an Ebenen.

Meine Schwerpunkte liegen in den Themen: Heilung von sexuellem Missbrauch, Süchten, Leistungsthema bis hin zu Burnout und das darunter liegende Thema Selbstwert sowie die nächsten Schritte für das Leben gehen.

Ich stehe nicht auf Symptombekämpfung sondern auf Ursachenforschung und -behebung.

Heilung bedeutet nicht immer, dass die Dinge sich so fügen, wie du das von deinem Verstand her gerne hättest. Sondern sie fügen sich so, dass es in göttlicher Zeit und im Einklang mit deinem Seelenplan und somit zu deinem höchsten Wohle ist.

Bist du bereit in die Tiefe zu gehen? Bist du bereit etwas zu verändern?

Dann bist du bei mir richtig!

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst und erlebe Wunder!“

Mein Name Solange bedeutet Erdengel und Nomen ist Omen. Dieser Name wurde mir von meinen Eltern bei meiner Geburt am 27. Dezember 1979 gegeben. Damals war mir natürlich noch nicht klar, dass mein Name bereits meine Berufung in sich trägt.

Lass dich inspirieren! Mutig zu sein, heisst nicht keine Ängste zu haben, sondern es trotz der Ängste dennoch zu tun.

© 2020 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?