Über mich

Solange Caviezel

Über mich

“Ich glaube, dass ALLES möglich ist,
denn wir sind die Unendlichkeit und die Veränderung selbst.

Ich glaube, dass ALLES was ich in meiner Welt sehe,
etwas mit mir zu tun hat, sonst wäre es nicht in meiner Welt.

Ich glaube, dass LIEBE immer die Antwort ist.”

“Deshalb helfe ich dir auf deinem Weg zu deiner Seelenessenz
mit meiner ausgeprägten Intuition und indem ich fühle, was du fühlst.

So zeige ich dir Möglichkeiten, damit du den Schatz,
der bereits in dir angelegt ist, nutzen und leben kannst.

In Verbindung mit deiner Seelenessenz,
hast du deinen eigenen inneren und grenzenlosen Vergnügungspark.”

“Und meine individuell auf dich abgestimmten Behandlungen
führen dich dort hin!”

Im Einklang und Verbindung mit deiner Seelenessenz bist du frei und kannst alles was dir begegnet, sowohl auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, selbst lösen.

Durch nun mehr als elf Jahre Erfahrung als selbstständige Therapeutin in ganzheitlicher spiritueller Körpertherapie und meiner gelebten Spiritualität im Alltag, biete ich dir eine Vielfalt, Tiefe und Ehrlichkeit für deinen einzigartigen Weg.

Seit Kindheit besitze ich eine ausgeprägte Sensitivität und Anbindung an Lichtwesen. Dabei fühle ich, was du fühlst und denkst. Somit diene ich als Botschafterin und Übersetzerin für deine Themen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Ich helfe dir dabei die Blockaden zu lösen, die dich daran hindern, Liebe in allen Bereichen deines Lebens zu manifestieren.

Meine Schwerpunkte liegen in den Themen: Heilung von sexuellem Missbrauch, Süchten, Leistungsthema bis hin zu Burnout und das darunter liegende Thema Selbstwert. Auf sanfte und effiziente Weise mit der Hilfe der Lichtwesen bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkle, integrieren und transformieren die Schattenanteile, damit innerer Frieden und Liebe den Platz einnehmen kann.

Ich stehe nicht auf Symptombekämpfung sondern auf Ursachenforschung und -behebung.

Heilung bedeutet nicht immer, dass die Dinge sich so fügen, wie du das von deinem Verstand her gerne hättest. Sondern sie fügen sich so, dass es in göttlicher Zeit und im Einklang mit deinem Seelenplan und somit zu deinem höchsten Wohle ist.

Bist du bereit hinzuhören? Bist du bereit deine Opferhaltung hinter dir zu lassen? Bist du bereit etwas zu verändern?

Dann bist du bei mir richtig!

Denn alle Herausforderungen in unserem Leben sind Möglichkeiten zum Wachstum und das ist einer der Hauptgründe unseres Erdendaseins.

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst und erlebe Wunder!“

Mein Name Solange bedeutet Erdengel und Nomen ist Omen. Dieser Name wurde mir von meinen Eltern bei meiner Geburt am 27. Dezember 1979 gegeben. Damals war mir natürlich noch nicht klar, dass mein Name bereits meinen Seelenplan in sich trägt.

Es dauerte eine Weile bis ich meinen Platz hier auf Erden gefunden hatte und beginnen konnte, meine Flügel immer mehr auszubreiten. Ich bin heute erfüllt mit tiefer Dankbarkeit für dieses Leben auf Erden und all die Möglichkeiten für Wachstum, die es mir bietet.

Lass dich inspirieren! Mutig zu sein, heisst nicht keine Ängste zu haben, sondern es trotz der Ängste dennoch zu tun.

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?