Vortrag “Leben in der Dualität”

Leben in der Dualität
Wann Mittwoch, 27. Februar 2019 um 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr und anschliessendem Apéro
Wo: Weyermann Buchhandlung, Herrengasse 30, 3011 Bern
Kosten: Eintritt frei
Anmeldung: info@vitabuch.ch
Inhalt:  Dualität – Illusion oder Wahrheit? Und was genau tue ich eigentlich hier?

In der heutigen Zeit, in der sich unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung immer mehr ausweiten, scheint das Leben in der Dualität umso mehr zur Herausforderung zu werden. Leben in der Dualität – was bedeutet das eigentlich? Was bedeutet dies für mein Erdendasein und wie gehe ich damit um, um in der Dualität in Liebe und Frieden zu sein. Wo stehen wir als Welt und Gesellschaft mit dem Thema Dualität und wo führt es uns hin? Das Leben in der Dualität hilft uns, uns selbst zu erkennen. Es ist unsere Bühne für Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum – individuell und im Kollektiv. Doch fühlst du dich gefangen in der Dualität und identifizierst dich mit der einen oder anderen Seite, kann es schwierig werden. Das Leben bietet uns eine 360 Grad Leinwand, auf die unser Inneres projiziert wird, so dass wir unsere Schöpfergöttlichkeit erkennen und uns authentisch zum Selbstausdruck bringen können.

Ich möchte dir in diesem Vortrag das Leben in der Dualität näher bringen, so dass wir individuell und gemeinsam das Höchste in uns selbst zum Ausdruck bringen können, um somit eine bessere Welt zu erschaffen.

Als kleines Geschenk erhältst du an der Veranstaltung eine Channeling Botschaft (geschriebenes Channeling) der geistigen Welt zum Thema “Leben in der Dualität”.

Flyer: Flyer Vortrag
zurück zu Workshops & Co.

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2019 All rights reserved - Erdengel

Log in with your credentials

Forgot your details?